[S] AGP Graka, CD Rom Laufwerk IDE

New member
Hey Leute!

Die Grafikkarte meiner Freundin hat sich verabschiedet, ebenso wie das CD Rom Laufwerk, was eh schon lange nicht mehr richtig ging!

Ich suche also eine alte AGP Grafikkarte, ab 32 MB ca... muss einfach nur fürs Office sein, ne Auflösung von 1024x768 hinbekommen und Solitär darstellen können :D 10-15€ wären Ok! Natürlich sollte die Reibungslos laufen!

Und nen altes IDE CD Rom laufwerk, Bedigung ist, dass es läuft!

Bietet einfach mal an, was ihr so habt mit ner ungefähren Preisvorstellung!

Gruß
 
Hi,

hab noch ne alte MSI Radeon 9200 SE (Passiv, optisch einwandfrei) rumfliegen, 12 incl, dann passt das schon.
Bin aber nicht 100%ig sicher ob sie funzt, als ich sie ausgebaut hab hat sie es noch getan, ansonsten lag sie nur rum.
Aber wenn sie nicht funktioniert kannst du sie wieder zurückschicken und das Geld bekommste natürlich auch wieder. ;)

Ansonsten, von Zubehör und Rechnung keine Spur. :D
 
Hi, ich habe noch eine Geforce 6600 mit 256 mb von MSI, für 17€ inkl. Versand kannste die haben. Bis zum Ausbau lief sie reibungslos.
Nen CD Laufwerk habe ich auch noch, allerdings muss ich testen ob das noch läuft. 5€ für das Dingen wären dann wohl angebracht, wenn du also intresse hast, ich mache gerne Fotos und überprüf das Ding mal :)
 
hätte auch ne ati 9200 agp hier und n ide cd-rom mit brennner könntest beides für 20€ plus porto haben :)
 
Hey =)

Sorry, hatte noch eine eBay Auktion laufen! Die ist nun ausgelaufen, für mich =)

Danke an alle Angebote!

Kann geschlossen werden!

Gruß

andR_
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?