[S] AGP Grafikkarte mit HDMI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo!
Da ich von dem Vater eines Freundes 'n alten PC abstauben konnte (AMD XP2000+ und 256MB RAM :rulez:) habe ich endlich mein Projekt "Filmekiste" realisieren können. In meinem Fernsehschrank ist ein Brett, wo ich den PC raufgeschraubt habe. Über den möchte ich dann nur Filme angucken, zu nichts anderem wird er genutzt.

Einzig die HDMI-Grafikkarte fehlt mir noch zum Filmvergnügen.

Deshalb suche ich:
- AGP Grafikkarte mit HDMI Ausgang
- leise sollte sie sein (gerne passiv gekühlt)
- Preis: nicht mehr als 30€

Hat da jemand was?
 
@X-MAN

Ich denke du solltest dir nochmal die MP Regeln durchlesen.
Auch wenn dein Beitrag evtl. gut gemeint sein soll, hat er trotzdem hier nichts zu suchen.
 
Ich bin weder im Thread verrutscht, noch habe ich dich gemeint - der Beitrag auf den ich mich beziehe wurde schon gelöscht :)
 
Ich habe hier eine AGP Karte mit DVI Anschluss. Wenn du dir ein DVI-HDMI Adapter für 30ct beim PC Laden um die Ecke holst, hast du dein HDMI. Bei Interesse sag bescheid.
Es ist diese hier:

Ich zitiere:"Anspruchsvolle DVD/HDTV Dekodierung und gleichzeitig auch an anderen Programmen arbeiten ist mit der RADEON™ 9550 endlich möglich!"

Kann aber keine eigenen verbindlichen Aussagen machen, da ich die Karte bekommen habe.
Hier mal ein Benchmark:
 
Zuletzt bearbeitet:
da brauchst dann ein Audiokabel noch zusätzlich, das hätte ich evtl. auch noch mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?