[s] 8800 Gt/gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich suche eine 8800 GT/GTS
Ich würde dafür Geld + eine Asus X1950 Pro mit noch ca 20 Monaten Garantie bieten.

Danke

MFG
 
Zu der GT ... bei Satur in Moers hatten si genau eine einzige.

Also ich glaube die sind dann schon alle weg.
 
ne, dann nicht. damit kann ich nichts anfangen.
ausserdem musst du nicht den teuersten händler raussuchen, die gibts schon für 120€.
 
mhm schade, sry den hatte ich als erstes bei google gefunden, sag mal was käme sie ohne das wir tauschen. Also den abkaufpreis?
 
oder an einer 8800GTS 640 von Club3D? Nie Übertaktet, 2 Monate alt.
 
Ich melde mich wenn ich meine X1950 Pro los bin dann könnte ich mir die leisten oder will vllt doch noch einer tauschen?

Vielen Dank

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
445

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?