Netzteil gesucht min. 400W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Liebe User

Da mein Netzteil den geist aufgegeben hat, suche ich ein Netzteil mit mindestens 400W.
Folgende Marken werden gesucht:
be Quiet, Seasonic, Enermax, Tagan, Coolermaster, Corsair, NesteQ
Es wäre von Vorteil, wenn das Netzteil ein modulares Kabelmanagement besitzt, eins ohne Kabelmanagement wäre auch möglich, wenn ihr mir es entsprechend billiger anbietet.

Also, fleißig anbieten :)
 
Enermax MODU82+ 425W :-D

Wenns beim Kabelmanagement etwas mehr sein soll, vielleicht ein Be Quiet Straight Power 450W oder ein Corsair HX 450W.
 
Ja, danke pixelflat, aber eigentlich suche ich ein gebrauchtes aus dem Forum:D

Das Modu82+ wäre auch das, dass ich am liebsten nehmen würde.
 
Werde ich dir in 1-2 Stunden sagen können. Es ist aber auf alle Fälle das ältere Modell...

Edit: Es ist sogar das Vorgänger-Modell des E5 (BQT P4). :eek:
Hat 2x 80mm(!) Lüfter und 2 PCIe Stecker. Die beiden Lüfter, bzw. deren Lautstärke war der Grund, warum ich das NT ersetzt habe.

Also doch schon reichlich alt. Habe ich auch schon gebraucht gekauft.
Falls dennoch Interesse besteht, einfach melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir ein Corsair anbieten. handelt sich um das VX550W. ist ein halbes jahr alt mit sämtlichen zubehöhr, original verpackung, sowie kaufbeleg für die garantie.
für 50€ inc. versand ist es dir.;)
 
OK ich überlegs mir mal.
Hab gestern Abend noch ein Coolermaster Real Power M520 gefunden und gelich mal n Preisvorschlag gesendet.
Sobald ich die Antwort habe, meld ich mich.
Trotzdem danke

EDIT

Hab grad die Bestätigung erhalten, dass ich den artikel gekauft habe.
Danke für eure Angebote !
Frohen karneval noch.

Es kann natürlich geclosed werden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
447

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?