Heiligabend 24.Dezember

:) :) Schönes Fest wünsch ich euch als nicht feiernder als (halb alevite(abstammung von türken) :)


mfg H-E

Edit// bzw. erster :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Coolface

New member
HAHA! Du bsit mir zuvorgekommen, sonst hätte ich jetzt den Thread aufgemacht. Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Liebe und evtl ein paar Geschenke :D
 

Lloth

New member
mir gings ebenfalls so wollte grad einen aufmachen ; )
Wünsch euch auch ein schönes Fest und hoff euch gehts über die Feiertage gut und sauft nicht zu viel ^^
 

Compiler

Administrator
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und sinnigen Heiligabend.
Ihr bekommt hoffentlich alle schöne Bescherung ;)
 

invalid

New member
Was habt ihr so bekommen?

ich fang mal an:

Logitech G15 / neue Rebook Boots / ne Kamera-Tasche für meine S2 / Weitwinkelobjektiv für die S2 / viel Süßes / paar Geschichts-Bücher / und ein Puzzle mit nem Pic von meiner Freundin als Baby *SÜß*

So ich glaub das wars. Für mich also ein voller Erfolg
 
Was habt ihr so bekommen?

ich fang mal an:

Logitech G15 / neue Rebook Boots / ne Kamera-Tasche für meine S2 / Weitwinkelobjektiv für die S2 / viel Süßes / paar Geschichts-Bücher / und ein Puzzle mit nem Pic von meiner Freundin als Baby *SÜß*

So ich glaub das wars. Für mich also ein voller Erfolg
:) Coole Gamer Tastatur wollte ich mir auch ma holen aber zur Zeit kein Money für kleinkram:)
 

invalid

New member
muss auch durchaus sagen das sie einfach genial ist! for allem wenn man mit dem LCD Studio das LCD vonn frei einrichten kann , mit allem was man brauchst. Selbst den gesamten E-mail verkehr kann man so kontrollieren. auch wenn man ohne leben kann, ich habs und wills net missen
 

CompiWare13

New member
Wünsche allen ein paar ordentliche und spaßige Feiertage! :)

Frohe Weihnacht!
...und überlebt mir ja die Futterorgien. ;)
 

invalid

New member
moin,

bin ja schon etwas dick, aber jetz hab ich innerhalb von 2tagen 2Kg zugenommen. Erst Hase beim Dad, als Nacjtisch Roulade, bei Oma abend dann Gans und heute gehst glei weiter. OHH HIMMEL
 

DagoDuck

New member
Mir wurden u.a. 100€ zur Verfügung gestellt, um mein altes Rad wieder auf die Beine zu bekommen, 50€ vom Großvater, 1GB USB-Stick von Verbatim (sehr nützlich), ein paar schicke Handschuhe für die bevorstehenden kalten Tage, ein Kino-Gutschein (evtl. schau ich mir Apocalypto an) und das beste Geschenk war eigntl. hauptsächlich meine Familie. Das Essen was genial. :bigok: