Heiligabend 24.Dezember

Weihnachtszeit

:D Jo super Weihnachten...... :( :( :(

Mein Computer nimmt die Festplatte nicht mehr an (Hab eh schon ein Thema auf gemacht nur keiner will helfen :( )
Mein Internet Anbieter hat mir die Leitung gesperrt oder das Modem ist hin.
Und mein Geschenk wurde noch nicht geliefert (Typisch Ebay :D )

Anonsten habe ich 350 € kassiert (Kann mir vieleicht nützlich sein zwecks PC)
Eine neue Fila Jacke
Und entlich nach 3 Monaten meinen Fürher schein wieder :D

So und wer hatte noch schlechtere weihnachten ???
(auser acti0n ) Tut mir echt leid schick mir deine Adresse ich schenk dir nen Pen. 1 mit 133 MHZ) :D sorry konnte ich mir nicht verkneifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Christkind ne neue Festplatte (Seagate 320 GB Sata) und ne Zalman-Lüftersteuerung gebracht, ja und sonst noch so typisches Zeugs wie Kleidung, Schokolade und Geld.

Meine Mutter is wohl auch ziemlich angeschmiert...hat 3 mal das selbe Parfúm bekommen, lol.

Essen is bei uns Weihnachten auch ni so doll, gibt nur Kartoffelsalat und Wiener, am 1. und 2. Feiertag dann nat. auch was ordentliches.
 
lol, ja macht noch Witze darüber... Und ne bin ganz bestimmt NICHT in einer Sekte...

Naja du müsstest es ja nicht sagen das du nichts bekommen hast, ist ja klar dann andere Fragen wieso! Da musst du die nicht so anmeckern! Ist zwar Schade aber müsstest es auch nicht rein schreiben wenn du schon nicht sagen willst wieso.

Also ich hab nix bekommen weil wir nicht feiern...(türken/aleviten halt :D) Aber dafür haben wir ja Zuckerfest :)

mfg H-E
 
Ist sowas wie Weihnachten auf Deutsch übersetzt nennt man eigentlich anders aber naja wir wollen ja nicht das alle meckern wieso es nicht auf Deutsch geschrieben ist:)
 
Ah Ok nach dem Fasten freut man sich sicher sehr darauf. (Hab grad ma ge-google´t)

:D :D ja so kann man's sagen obwohl wir aleviten nicht fasten erst im Februar 12tage weil wir an einen anderen propheten glauben:D ..der wurd in der moschee getötet früher mal (sagen die so) deswegen gehen wir nicht beten und tragen auch keine kopftücher(also die weiblichen personen):D

ne kleine Religions Std. :D


mfg H-E
 
oh nice, bekommen wir da demnächst mal was davon zu hören?

schwer, schwer aber ich probier mal mitm mp3player was aufzunehmen und euch zu schicken xD ne erstmal muss ich das gscheid lernen bissel kann ich ja schon aber ich glaub wohl kaum das sowas wie greenday als "lied" zählt : )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?