Heiligabend 24.Dezember

:) :) Schönes Fest wünsch ich euch als nicht feiernder als (halb alevite(abstammung von türken) :)


mfg H-E

Edit// bzw. erster :p
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA! Du bsit mir zuvorgekommen, sonst hätte ich jetzt den Thread aufgemacht. Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Liebe und evtl ein paar Geschenke :D
 
mir gings ebenfalls so wollte grad einen aufmachen ; )
Wünsch euch auch ein schönes Fest und hoff euch gehts über die Feiertage gut und sauft nicht zu viel ^^
 
xmaspcm.jpg


feiert ma schön und genießt das essen hehe
 
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und sinnigen Heiligabend.
Ihr bekommt hoffentlich alle schöne Bescherung ;)
 
Was habt ihr so bekommen?

ich fang mal an:

Logitech G15 / neue Rebook Boots / ne Kamera-Tasche für meine S2 / Weitwinkelobjektiv für die S2 / viel Süßes / paar Geschichts-Bücher / und ein Puzzle mit nem Pic von meiner Freundin als Baby *SÜß*

So ich glaub das wars. Für mich also ein voller Erfolg
 
Was habt ihr so bekommen?

ich fang mal an:

Logitech G15 / neue Rebook Boots / ne Kamera-Tasche für meine S2 / Weitwinkelobjektiv für die S2 / viel Süßes / paar Geschichts-Bücher / und ein Puzzle mit nem Pic von meiner Freundin als Baby *SÜß*

So ich glaub das wars. Für mich also ein voller Erfolg

:) Coole Gamer Tastatur wollte ich mir auch ma holen aber zur Zeit kein Money für kleinkram:)
 
muss auch durchaus sagen das sie einfach genial ist! for allem wenn man mit dem LCD Studio das LCD vonn frei einrichten kann , mit allem was man brauchst. Selbst den gesamten E-mail verkehr kann man so kontrollieren. auch wenn man ohne leben kann, ich habs und wills net missen
 
moin,

bin ja schon etwas dick, aber jetz hab ich innerhalb von 2tagen 2Kg zugenommen. Erst Hase beim Dad, als Nacjtisch Roulade, bei Oma abend dann Gans und heute gehst glei weiter. OHH HIMMEL
 
Mir wurden u.a. 100€ zur Verfügung gestellt, um mein altes Rad wieder auf die Beine zu bekommen, 50€ vom Großvater, 1GB USB-Stick von Verbatim (sehr nützlich), ein paar schicke Handschuhe für die bevorstehenden kalten Tage, ein Kino-Gutschein (evtl. schau ich mir Apocalypto an) und das beste Geschenk war eigntl. hauptsächlich meine Familie. Das Essen was genial. :bigok:
 
Schwer zu kapieren? Nichts bekommen! Scheiss Weihnachten...

Liest sich recht traurig bis wütend, was haben denn andere von dir bekommen, oder sind die auch enttäuscht?

Mir sind Geschenke latte, hatte und habe Spaß und freue mich mit den mir wichtigen Leuten, ok etwas Geld gabs von Muttern und nen Pott Schleggerkram für die Hüften. :D
 
ich kenn nur eine die nix zu weihnachten bekommt, das liegt aber an ihrer sekte da, aber normal bekommt man doch was zu Weihnachten? Warst du böse?
 
oO naja lassen wir das einfach mal.. wenn ers net sagen will
Ich hab nen fetten dicken Leder-chef-sessel bekommen hock grad drauf damn bequem xD im gegensatz zu dem alten drecksding ^^
Dann von meinem Bruder leider nicht das neue Zelda weil ers net bekommen hat, geht ja auf ebay für 80euro raus, dafür dann aber 40 euro ^^
Von meiner freundin lauter zeugs woran ich nie gedacht hätte und nja.. sonst essen und das highlight, meine endlich eigene akustikgitarre x))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?