Forums-Auktion ab 1 Euro - Midi-Tower mit Front-Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe hier einen Raidmaxx Aztec in Silber. Er ist bei mir schon seit zwei Jahren, aber noch erstaunlich gut erhalten. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Er eignet sich hervorragend als Bastel-Gehäuse, da sich beide Seitenteile nach unten hin aufklappen lassen. Auf diese Weise kann man sein komplettes Mainboard mit einem Handgriff aus dem Gehäuse heben und direkt darauf zugreifen.

Er ist nun überflüssig geworden und sucht ein neues Zuhause, daher wird er hier verschleudert. Wer ihn haben will, kann ihn ab 1 Euro ersteigern (zzgl. Versandkosten). Geboten wird solange, bis ein Bieter 96 Stunden lang das Höchstgebot hält und niemand mehr bietet. Dann gilt er als verkauft.

Sein Neupreis beträgt 57 bis 69 Euro (je nach Händler). Er hat ein Seitenfenster in der linken Seite und einen 80mm Lüfter eingebaut. Die Originalverpackung fehlt, und auch zwei Festplatten-Schienen sind nicht mehr dabei. Es lassen sich also nur effektiv 3 Festplatten in der HDD-Käfig einbauen. Aber noch weitere darüber im 3,5 Zoll Bereich. Die Festplatten werden mit Schienen eingesetzt und die darüberliegenden 3,5 und 5,25 Zoll Laufwerke mit einem Schnellverschlusssystem fixiert. Der Festplatten-Käfig lässt sich übrigens lösen und dann nach rechts drehen, um leichter Festplatten ein und auszubauen. Komplett herausnehmen ist auch möglich. Ebenso lassen sich auch die Flügeltüren herausheben (die rechte sogar mitsamt dem Mainboard).

Achtung, das Gehäuse ist überwiegend Silberfarben mit leichten Schwarz-Akzenten in der Front-Tür. Nicht so wie beim Hersteller dargestellt. Auf diese Weise ist es auch sehr staubresistent und pflegeleicht, als ein klassisch schwarzes Gehäuse.

Aktuelles Gebot: 21 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cl4w, danke für den Hinweis. Aber ein Preis steht doch schon im Thread und zusätzlich dazu auch im Titel. Der verbindliche Preis beträgt 1 Euro. Wenn hier nur 1 Euro geboten wird, dann wird dieses Gehäuse auch tatsächlich für 1 Euro verkauft.
 
Und sniffles macht den Anfang. Er bietet die stolze Summe von einem Euro. Ein Euro ist geboten. Meine Damen und Herren. Ein Euro. Bietet jemand mehr. Ein Euro ist geboten.
 
1,50 € :coolblue:

btw gute Idee. Da kriegst du vielleicht sogar noch einen guten Preis.^^
 
1,50 von dem Herrn mit der Brille, 2 Euro von dem Herrn mit den abstehenden Ohren, 2,50 von dem Auto mit der geschmacksneutralen Farbe, 3 von dem Technokraten, 3,50 von dem Auto mit der geschmacksneutralen Farbe... und sage und schreibe 10 Euro von dem Herrn mit Geschmack und Stil für Auftreten.... Ja meine Damen und Herren wir sind nun bei einem gültigen Gebot von 10 Euro.

Was Sir? 11 Euro plus Gebot zum Versand. Nein, Sir, tut uns leid. Aber zur Versteigerung steht hier nur ein Gehäuse. Wie sie sich ihr ersteigertes Objekt zusenden lassen, müssen sie dann später mit unserer Spedition klären. Im Moment bitte also nur Gebote zum Gehäuse abgeben.

Das aktuell gültige Gebot liegt somit bei 10 Euro von dem Herrn mit Geschmack und Stil für Auftreten... El Matador. Ich bitte um Applaus, Applaus...
 
12 Euro von der Frau meiner Träume. 12,50 vom geizhalsigen Pfennigfuchser... wir sind bei 12,50 meine Damen und Herren. Wer bietet mehr?
 
Ein 13 Euro Gebot von Spongebob, 14 Euro vom geizhalsigen Pfennigfuchser und als Machtwort 18 Euro von Spongebob. Wer hätte gedacht, dass man mit dem braten von Krabbenburgern soviel Geld verdient.

18 Euro, 18 Euro, meine Damen und Herren.

Sie bieten hier auf eine selte Ausführung des Raidmaxx Aztec. Von Bastlern hoch geschätzt.

18 Euro, 18 Euro, meine Damen und Herren. Bietet jemand mehr? 18 Euro, 18 Euro...
 
pcmbay...

Wenn das so weiter geht geht Zafi mit Gewinn aus der ganzen Sache raus :D

Ich biete 19... nein 20,50 neeiin sage und schreibe 21 €.

Zum ersten, zum zweiten, zum Dritten und verk.... ;)
 
Zafi, wenn du mit einer solchen Auktion die Regeln schon bis an den Rand ausdehnst, dann verzichte wenigstens auf so nichtssagende Beitrge.

Jeder kann wohl selbst lesen was das höchste bisher eingegangene Gebot ist, da sind vermeintlich lustige Formulierungen zwar sicher gut und unterhaltend gemeint aber nicht nötig...außer das sie den Thread weiter in die Länge ziehen.

Jeder weitere Beitrag der keine neuen Informationen bringt und nur die vorrangegangenen nochmal zusammenfasst wird als Verstoß gegen die Regelung bezgl. Pushen angesehen.
 
@incredible-olf

Wo sind denn die Danke-Buttons hier im Marktplatz abgeblieben? Wurden die wegen der Wirtschaftkrise weg rationalisiert?

Was den Thread anbelangt. Ich dachte nur, dass es normal sei, das der Verkäufer auf Käufer-Postings antwortet. Um zu signalisieren, dass es vermerkt wurde. Schließlich gibt es ja auch ungültige Gebote, mit denen die anderen nur irritiert werden. Ich werde aber zur Sicherheit meine Kommentare weiter auseinander platzieren. So dass es Regelkonform wird.

Wenn das so weiter geht geht Zafi mit Gewinn aus der ganzen Sache raus

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die niedrigen Gebote wie aus der Maschinenpistole geschossen kommen. Bei 1-10 Euro bieten schließlich auch viele Leute, die auf ein Schnäppchen aus sind, aber tatsächlich kein Gehäuse benötigen. So langsam kristalisieren sich nur noch die Leute heraus, die tatsächlich Interesse haben, doch die Anzahl der Gebote nehmen dann auch stark ab.

Ich biete 19... nein 20,50 neeiin sage und schreibe 21 €.

Meine Damen und Herren. Wir haben ein Gebot von 21 Euro von dem Herren mit der Brille und mit dem guten Geschmack. Halten wir nochmal fest ein Multi-Funktionales Supa-Dupa-Gehäuse, dass neu mindestens 60 Euro kostet, wird für lächerliche 21 Euro seinen Besitzer wechseln, wenn niemand den Mut besitzt, mehr zu bieten.

Wo ist der Mann mit dem Arsch und den Eiern in der Hose, der mehr bieten kann. Ich hätte schwören können, ihn heute hier gesehen zu haben. Aber vielleicht habe ich mich auch nur geirrt... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?