Forums-Auktion ab 1 Euro - Midi-Tower mit Front-Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was den Thread anbelangt. Ich dachte nur, dass es normal sei, das der Verkäufer auf Käufer-Postings antwortet. Um zu signalisieren, dass es vermerkt wurde. Schließlich gibt es ja auch ungültige Gebote, mit denen die anderen nur irritiert werden. Ich werde aber zur Sicherheit meine Kommentare weiter auseinander platzieren. So dass es Regelkonform wird.

Ja, aber wenn du im Wesentlichen nur die Beiträge zusammenfasst die vor deinem geschrieben wurden würde das auch einmal täglich reichen. Ist ja nicht so das du mehrere Dinge anbietest wo es verschiedene Angebote gibt die dann ein "ja" oder "nein" verdienen ;)

Was die für dich unzulässigen Antworten (mit oder ohne Versand) angeht habe ich nix an deinen Beiträgen auszusetzen.
 
Seit 3 Tagen gibt es kein höheres Gebot mehr. Noch 25 Stunden ausharren und der Zuschlag geht an NOOC.

Die Danksagungsfunktion ist für hilfreiche Postings gedacht und nicht um diese, für was auch immer, krampfhaft zu sammeln.

Das klingt wie Kritik. Habe ich was falsch gemacht?

Die Wirtschaftskrise muss ja schon schlimme Züge annehmen, wenn man jetzt sogar am "Danke" sparen muss. ;) Ich nutze die Danksagungsfunktion sehr gerne, weil sie einem oft ein Posting erspart, da man mit einem kurzen Klick eine prägnante Aussage tätigt. Etwas was auch im Marktplatz sehr hilfreich ist (war).
 
Die Auktion hat damit einen Gewinner. Gratulation an NOOC. Alles weitere per PN.

Bitte den Thread schließen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?