[Diablo 2]Jalals Wert??

Mc_Boxx

New member
Hii könnt ihr mir sagen was jalals an runen wert ist?????

Bin für jede antwort dankbar thxx bis dann cu

:D
 

Erazor

Active member
An Runen.... Hmmm würde sagen ne KO oder FAL...
Normal wären ein Paar Pgems.. also nicht so wertvoll.
Kann sich jeder leisten.

MfG Erazor
 

Erazor

Active member
Da biste dann gut bei weggekommen^^
Wär aber ja auch nicht schlimm gewesen wenn du ca. 10 -13 dafür hättest bezahlen müssen. :D
 

Lecatron

New member
jo aber der typ meinte mir erst so ein angebot zu machen von 5 pgems da konnte ich natürlich runterhandel auf 4
 

Lecatron

New member
ich mach was sich machen lässt :) :)

aber eigentlich zock ich die nicht zu sehr ab also so fähr bin ich ja ich geh nur meistens minnimal runter handeln
 

Erazor

Active member
Bei solchen Items kann mans ja auch verstehen...
Wer streitet sich schon über ein oder zwei Pgems..
 

Erazor

Active member
hehe es kann ja mal passieren das dich jemand anlabert und dir für nen PGem nen GF geben will :D

schon klar^^
 

Mc_Boxx

New member
Thxx leute mir hat vorhin jemand angeboten, das er mir eine fal UND ko gibt
aber ich ahbe nein gesagt er sollte noch ne Io rauflegen meint aber das wäre zu teuer und ich wusste nciht das die nciht so viel wert ist ohhhh****heul**** :Stupid:
 

Erazor

Active member
Mc_Boxx hat gesagt.:
Thxx leute mir hat vorhin jemand angeboten, das er mir eine fal UND ko gibt
aber ich ahbe nein gesagt er sollte noch ne Io rauflegen meint aber das wäre zu teuer und ich wusste nciht das die nciht so viel wert ist ohhhh****heul**** :Stupid:
Das ist schade... ich hätts gemacht. :D
 
E

ExZeTuS

Guest
ich hab jalals für ganze umsonst bekommen :) So eine hatte das gefunden und hat mir das geben weil der das ding sonst verkauft hätte -.-