[Diablo 2]Jalals Wert??

An Runen.... Hmmm würde sagen ne KO oder FAL...
Normal wären ein Paar Pgems.. also nicht so wertvoll.
Kann sich jeder leisten.

MfG Erazor
 
Da biste dann gut bei weggekommen^^
Wär aber ja auch nicht schlimm gewesen wenn du ca. 10 -13 dafür hättest bezahlen müssen. :D
 
ich mach was sich machen lässt :) :)

aber eigentlich zock ich die nicht zu sehr ab also so fähr bin ich ja ich geh nur meistens minnimal runter handeln
 
Bei solchen Items kann mans ja auch verstehen...
Wer streitet sich schon über ein oder zwei Pgems..
 
hehe es kann ja mal passieren das dich jemand anlabert und dir für nen PGem nen GF geben will :D

schon klar^^
 
Thxx leute mir hat vorhin jemand angeboten, das er mir eine fal UND ko gibt
aber ich ahbe nein gesagt er sollte noch ne Io rauflegen meint aber das wäre zu teuer und ich wusste nciht das die nciht so viel wert ist ohhhh****heul**** :Stupid:
 
Mc_Boxx schrieb:
Thxx leute mir hat vorhin jemand angeboten, das er mir eine fal UND ko gibt
aber ich ahbe nein gesagt er sollte noch ne Io rauflegen meint aber das wäre zu teuer und ich wusste nciht das die nciht so viel wert ist ohhhh****heul**** :Stupid:
Das ist schade... ich hätts gemacht. :D
 
ich hab jalals für ganze umsonst bekommen :) So eine hatte das gefunden und hat mir das geben weil der das ding sonst verkauft hätte -.-
 
Was??????????????????????????

und ich gebe dafür drei rq in hell?????????????????????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: *alk*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?