[Diablo 2]Jalals Wert??

stimmt nicht kannst dir ja mal alle meiner beiträge anzeigen lassen

und wenn es so wäre der mensch ändert sich und wenn ich das gemacht hab müsst ihr das dann auch machen??
 
Solangsam nervt es. Es gibt nichts für Beiträge. ALso wenn irh sowas bereden wollt ,dann schreibt euch eien PN, es nervt mich langsam an.

Ich vergebe Verwarnungen, wenn es weietr so geht.


Compiler
 
Sry aber viele leute hier ausm forum gehn mir aufn sack mit ihren "tollen" beiträgen oder denken sie wären die besten und das sie alles können( nix dagegen das sie dann schlecht sind ..aber naja) und mit spammereien wie "such eleskiller" die in jedem thread steht obwohl es net zum thema gehört
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?