Brauch neues Motherboard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jack ONeill

New member

Hi alle zusammen,​

Für alle dies noch nicht wissen: Ich bin in meinem kleinen Kaff der Computerfreak. Und repariere auch schonmal ab und zu ein paar PC's für andere.

ich hab zur Zeit einen kaputten PC (Windows 98) zu Hause stehen den ich gerade reparieren wil. Doch es giebt nur ein Problem. Ich brauche ein neues Motherboard für den PC. Jeder der ein AGP Motherboard, mit 333 MHz, hat und es billig verkaufen will soll sich bitte bei mir melden.​

Danke schonmal​

mfg Jack ONeill​





 

Semmel

New member
Also so wie du schreibst Mr. Alles-Reparierer hast du bei weitem nicht soviel Ahnung wie du denkst! Aber Einbildung ist ja auch Bildung. :D


Was du brauchst, geht nicht eindeutig aus deiner """Beschreibung""" hervor.
Aber am wahrscheinlichsten ist es aber ein Slot1 Mobo mit LX-Chipsatz und ein Pentium II 333 MHz @FSB66 mit Deschutes-Kern.
Könnte aber auch ein Celeron A/Mendocino sein.

Unwahrscheinlich aber auch möglich wäre ein K6-2 im Sockel 7.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.