Prozessoren News Hardware Neue Hinweise auf baldiges Release?

AMD Ryzen 9 4950X: 16-Kerner mit 4,8 GHz Boost

Von Andreas Bunen · 06.08.2020 | 10:25

Neuen Informationen zu Folge, bereitet AMD die Einführung der nächsten Generation der Ryzen 4000 Desktop-Prozessoren Serie vor. Diese basieren dann endlich auf der Zen 3-Architektur und laufen unter dem Codenamen „Vermeer“. Die Kollegen von Igors Lab haben Details über den Ryzen 9 4950X herausgefunden. Demnach soll der Ryzen 9 4950X mit 16 Kernen und 32 Threads bestückt sein. Außerdem soll dieser angeblich einen Turbo-Takt von mindestens 4,8 GHz packen.

Invalid's Pixelknecht

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 18:00 Unsere PCs
Auch seine Legende bekommte jetzt einen würdigen Platz hier bei PCM. Hier geht es zum geOC'te Pixelknecht von Invalid der das bunte Chaos beherrscht. ...

CORSAIR TWINX1024-3200C2

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 17:28 Arbeitsspeicher
Unser neues Team Mitglied PFlaIM, den ihr vielleicht schon aus dem Chat und Forum kennt, hat sein erstes Review fertig gestellt und schon bald gibt es weitere Beiträge. Sein Review handelt von dem CORSAIR TWINX1...


GeIL Value Series PC3200

Andreas Bunen · 24.06.2004 | 18:12 Arbeitsspeicher
Der Erste Arbeitsspeichertest ist gelaufen und der Bericht ist nun für alle freigeschaltet. Ich hatte diese Woche wieder Zeit etwas rumzu testen und dann einen kleinen Bericht zu schreiben. Also nichts wie hi...



Welovetech