Wie überträgt man von opera lesezeichen in Netscape??

Pc-Freak 94

New member
Ich hätte mal eine frage...nachdem opera (browser) immer bei mir abstürzt hab ich jetzt mal Netscape ausprobiert^^Nur:Ich will die ganzen favoriten(lesezeichen) nach Natscape übertragen!

könnte mir jem. sagen wie ich das hinbekomme?!
Also: Opera>lesezeichen>übertragen>Nach netscape

Danke im vorraus^^:bigok::bigok::bigok:
 
Ich weiß nicht, ob das geht, ich habe aktuell keinen Netscape installiert (oder meinst Du Firefox).

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es im Opera ein Menü "File->Import and Export->..." oder auf Deutsch wahrscheinlich "Datei->Import und Export->...". Exportiere damit doch einfach in alle möglichen Formate und dann startest Du Netscape und versuchst sie damit wieder zu importieren...

Viel Glück.

Notfalls exportirst Du sie einfach als HTML, öffnest die Datei im Netscape zum Anzeigen und Bookmarkst sie dann einzeln durch. Vielleicht geht's ja mit "Drag&Drop" oder Tastenkürzeln halbwegs schnell, obwohl ich befürchte, dass das erstellen der Verzeichnisse ein Qual werden könnte 🙁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten