Pc sendet kein Bild. Geht an und aus

New member
Hallo ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich kein Bild. Gpu läuft alle lüfter laufen nur es kommt kein Bild. Alles ist am Strom normal angeschlossen. Am Bildschirm liegts auch nicht. Es kommt kein Bild an. Habe schon alles versucht auszubauen umzustecken usw. nichts geklappt. Der Pc geht nach dem start nach ca. 10 Sekunden aus und startet sich dann von selbst wieder. Hatte die letzten Tage manchmal Blackscreens kann das ein Problem der CPU sein?
Mainboard: B450m
Cpu: Ryzen 5 3600
Gpu: Geforce rtx 3050
 
Hey,

Welches Mainboard ist es genau? Hast du etwas mehr Infos? Vor allem musst du schauen, welcher RAM das ist. Die Ryzen 3000 sind zickig bei RAM. Gibt es auf dem Mainboard eventuell STATUS LEDs? Sieht man im Handbuch. Die weisen darauf hin, ob vielleicht RAM oder was anderes nicht passt.
 
Hey,

Welches Mainboard ist es genau? Hast du etwas mehr Infos? Vor allem musst du schauen, welcher RAM das ist. Die Ryzen 3000 sind zickig bei RAM. Gibt es auf dem Mainboard eventuell STATUS LEDs? Sieht man im Handbuch. Die weisen darauf hin, ob vielleicht RAM oder was anderes nicht passt.
Hey es ist ein B450 Pro M. Der PC lief schon längers. Status LEDs gibt es nicht. Lüfter drehen sich beim anmachen aber auch meine Vermutung war dass das Netzteil kapput sein könnte. Denke nicht, dass es am RAM liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?