Welchen Sport macht ihr?

Judo? Wo denn, hab ich früher auch mal gemacht :D

Im Moment eigentlich gar nichts, von gelegentlichem Joggen und Schulsport abgesehn.
 
Habe 7 Jahre lang Handball gespielt, sogar ziemlich erfolgreich, bis meine Schulter nicht mehr mitgemacht hat und ich nach 2 Jahren von Arzt zu Arzt und Krankengymnast zu Krankengymnast rennen endgültig aufgehört habe, weil es einfach nicht besser wurde.

Seit dem versuche ich mich mit allen möglichen anderen Sportarten fit zu halten, hab aber noch nicht wirklich nen Ersatz gefunden.
 
Bowling, Tennis, hin und wieder Fußball, Kraftsport, Wing Tschun (Kampfsportart) und sonst eigentlich nichts. Joggen gehen ist ja keine richtige Sportart, zumindest nicht so, wie ich das mache. ^^
 
Kraftsport und Joggen, früher hab ich noch 6 Jahre lang Handball gespielt aber 4 mal die Woche Training + 2 Spiele wurd mir dann eindeutig zu viel.
 
Halb/Kurz Marathon (zu Fuß und auf dem Rad:D), Duathlon, Fußball, Kraftsport und halt der gute alte Schulsport:bigok:.
 
Formations- und Tuniertanz (Standard u. Latein), Tennis, Golf, Kraftsport und natürlich den super anstrengenden Schulsport.:fresse:

Felix
 
seit über 10 jahren allkampf jiu-jitsu...leider muss ich seit november pause machen weil ich sprunggelenkbruch mit dreifachem bänderiss hatte. kann wohl erst in nem jahr oder so wieder anfangen und werde voll raus sein. bin jetz schon deutlich unfitter geworden <.<
 
seit über 10 jahren allkampf jiu-jitsu...leider muss ich seit november pause machen weil ich sprunggelenkbruch mit dreifachem bänderiss hatte. kann wohl erst in nem jahr oder so wieder anfangen und werde voll raus sein. bin jetz schon deutlich unfitter geworden <.<

Wär ja auch kommisch, wenn du von selbst Muskeln aufbaust ^^.
 
Nach vielen vielen vielen Jahren Fußball (Vereinsmäßig), aktuell garnichts mehr.
Neben dem Fulltime Job, hab ich noch ne Freundin, Freunde, Familie, und PCM ;)

Joggen gehe ich natürlich noch einigermaßen Regelmäßig
 
was fährst du denn genau?

ich selber bin häufiger mal am mountainbiken, sonst aktuell recht wenig

Ich schätz mal nicht Professionell :p^^, wenn ich raten müsste würd ich sagen ab und zu den Wald runter oder ?:D Hast du dann nen Downhiller oder Freerider oder fährst das mit nem Mountainbike.
 
Versuche, zwei- bis dreimal in der Woche zum Fitness zu kommen. Dort mache ich dann hauptsächlich Kraft-Ausdauer-Training. Ab und zu auch Pumpen oder Spinning.
Außerdem fahre ich jetzt bei dem besseren Wetter auch wieder mit dem Rad zur Arbeit :>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?