Welchen Sport macht ihr?

Avirex

New member
Hi wollte mal wissen welchen Sport ihr als ausgleich zum alltag macht?

Ich fang einfach ma an.

Spiele seit ca. 1 Jahr Paintball :-D


 

#Rey

New member
Judo? Wo denn, hab ich früher auch mal gemacht :D

Im Moment eigentlich gar nichts, von gelegentlichem Joggen und Schulsport abgesehn.
 

Kuewalda

New member
ich bin leidenschaftlicher extremecoucher und extremechiller...
ja .. beides sehr extreme sportarten :D
 

Finch??

New member
Habe 7 Jahre lang Handball gespielt, sogar ziemlich erfolgreich, bis meine Schulter nicht mehr mitgemacht hat und ich nach 2 Jahren von Arzt zu Arzt und Krankengymnast zu Krankengymnast rennen endgültig aufgehört habe, weil es einfach nicht besser wurde.

Seit dem versuche ich mich mit allen möglichen anderen Sportarten fit zu halten, hab aber noch nicht wirklich nen Ersatz gefunden.
 

klee

New member
Bowling, Tennis, hin und wieder Fußball, Kraftsport, Wing Tschun (Kampfsportart) und sonst eigentlich nichts. Joggen gehen ist ja keine richtige Sportart, zumindest nicht so, wie ich das mache. ^^
 

Limonade112

New member
LOL... OMG Paintballing will ich unbeding mal machen ;)

Momentan auch extrem coucher ^^

ok etwas downhill mach ich auch
 

Phantom666

New member
Kraftsport und Joggen, früher hab ich noch 6 Jahre lang Handball gespielt aber 4 mal die Woche Training + 2 Spiele wurd mir dann eindeutig zu viel.
 

Simlog

Active member
Halb/Kurz Marathon (zu Fuß und auf dem Rad:D), Duathlon, Fußball, Kraftsport und halt der gute alte Schulsport:bigok:.
 

Fölix

Active member
Formations- und Tuniertanz (Standard u. Latein), Tennis, Golf, Kraftsport und natürlich den super anstrengenden Schulsport.:fresse:

Felix
 

xMSIx

New member
seit über 10 jahren allkampf jiu-jitsu...leider muss ich seit november pause machen weil ich sprunggelenkbruch mit dreifachem bänderiss hatte. kann wohl erst in nem jahr oder so wieder anfangen und werde voll raus sein. bin jetz schon deutlich unfitter geworden <.<
 

Simlog

Active member
seit über 10 jahren allkampf jiu-jitsu...leider muss ich seit november pause machen weil ich sprunggelenkbruch mit dreifachem bänderiss hatte. kann wohl erst in nem jahr oder so wieder anfangen und werde voll raus sein. bin jetz schon deutlich unfitter geworden <.<
Wär ja auch kommisch, wenn du von selbst Muskeln aufbaust ^^.
 

R32

Super-Moderator
Nach vielen vielen vielen Jahren Fußball (Vereinsmäßig), aktuell garnichts mehr.
Neben dem Fulltime Job, hab ich noch ne Freundin, Freunde, Familie, und PCM ;)

Joggen gehe ich natürlich noch einigermaßen Regelmäßig