Welchen Sport macht ihr?

Agena

New member
Nur Angeber hier. Ich zähle mich zur Sorte der ersten Seite - extrem Chiller. :D

Überall und so oft es geht, schon ziemlich hart. In der Fußgängerzone kann es auch ziemlich bequem sein ...

 
Zuletzt bearbeitet:

SushY

New member
Ich schieße Flitzebogen :D
Das mach ich allerdings nicht mit nem selbstgebauten Holzbogen, sondern mit nem richtigen Sportbogen, womit ich dann auf Turnieren und Meisterschaften antrete.
Wer von euch weiß, ob der Bogen eine Waffe ist?

edit: auf meinem Profilbild habe ich gerade meine Flitsche in der Hand ;)
 

incredible-olf

Administrator
Würde ja sagen das ist ein Sportgerät was mit dem historischen Original außer dem Name nix zutun hat :fresse:

Bin selbst leidenschaftlicher Wii-Sportler ;)
 

entwurfung

New member
ich zähle auch zur gruppe der chiller, es sei den saufen ist ein sport, da ich im verein saufe( is eigentlich nen ruderverein)

mhh,schulsport schwänze ich heute mal:fuchtel:
 

cpX

New member
Ich geselle mich in die Rubik chiller.

Manchmal fahr ich auch Fahrad :D (Jeden Tag zur Schule)
 

Jeremias

New member
Kraftsport und Schwimmen. Beides hasse ich, muss ich aber aus kosmetischen und gesundheitlichen Gründen tun. Ich würde viel lieber Fußball oder Tennis spielen, aber da fehlen Zeit und Geld momentan :(
 

Schmitti

New member
Ich bin extrem - couch - potatoe :D
Und wenn ich nicht vor mich hingammle, dann betreibe ich den Sport des Flug Modellbau´s ^^
 

Archetype

New member
Ich mache viel zu wenig Sport, das Pensum ist in jedem Fall ausbaufähig.

Wenn dann gehe ich Fahrrad Fahren oder Schwimmen.
 
M

MilkaKuhRulz

Guest
Fußball, Fitnesstudio und gelegntlich Schwimmen. Dorthin komme ich mit dem Rad.
 

cpX

New member
Jede Woche 4x ins Fitty... So als Ausgleich zur Ausbildung wo ich zu 95% nur sitze...
 

Ic3M4ster

New member
Hab ja schonmal geschrieben, hat sich aber n bisschen verändert :)
Krafttraining mach ich nicht mehr, im Fußballverein bin ich nicht mehr, eigentlich sitz ich, wenn ich Sport treibe, zu 95% auf dem Bike
Ca. 10-12h/Woche Radfahren (bzw. Mountainbiking), mit dem Hauptziel stetiges verbessern meiner Ausdauer sowie Fahrtechnik. Mache das ganze seit ca. 3 Jahren, dieses Jahr sogar recht intensiv, ich hoffe mal das ich meine Ausdauer über den Winter bringe ;)

Ansonsten hin und wieder Kicken, Bowling, Billiard, Volleyball etc.
 

ClisClis

New member
ZWar ziemlich alter Thread aber egal,^^
Ich mach eSport :D

Eigentlich hab ich ein Jahresabo beim Fitnesscenter, geh da allerdings zur Zeit etwas undiszipliniert zur Sache bzw. gar nicht hin ^^
Ansonsten meide ich natürlich jede unnötige Bewegung
 

Kaimaniac93

New member
Jahrelang überzeugte Couchpotatoe, seit kurzem aber in nem Fußballverein, mit dem ich demnächst in einer Hobbyliga spiel - Sonntag ist 1. Spieltag :p

Dementsprechend geh ich nun ständig bolzen und joggen, außerdem bowle ich auch ganz gern mit meinen Kollegen :)
 

Jan2011

New member
Bei mir hat sich das auch alles etwas verlagert:

Wenn ich denn wieder dürfte, würde ich Judo wieder anfangen aber mein sch... Körper meint mittlerweile überall rum zicken zu müssen: Rücken, Knie, Schlüsselbein.

Deshalb momentan viel Muskel Aufbau mit dem Physio 3x wöchentlich, nebenher schieß ich noch mehr oder weniger erfolgreich KK und Flinte. Ansonsten viel Arbeit mit meinem Hund.


Am Wochenende noch etwas Kampftrinken ;)