Welchen Sport macht ihr?

Simlog

Active member
was fährst du denn genau?

ich selber bin häufiger mal am mountainbiken, sonst aktuell recht wenig
Ich schätz mal nicht Professionell :p^^, wenn ich raten müsste würd ich sagen ab und zu den Wald runter oder ?:D Hast du dann nen Downhiller oder Freerider oder fährst das mit nem Mountainbike.
 

Reggea Gandalf

Active member
Versuche, zwei- bis dreimal in der Woche zum Fitness zu kommen. Dort mache ich dann hauptsächlich Kraft-Ausdauer-Training. Ab und zu auch Pumpen oder Spinning.
Außerdem fahre ich jetzt bei dem besseren Wetter auch wieder mit dem Rad zur Arbeit :>
 

Avirex

New member
Hatte ich mir mim fitness auch vorgenommen, dennoch blieb es bis jetzt nur bei der Anmeldung xD
 

DeathSoldier

New member
3 mal in der woche ins fintnessstudio :)

und nun langsam nach einer sprunggelenks-op vor nem dreiviertel jahr wieder mit fußball anfangen
 

Limonade112

New member
was fährst du denn genau?

ich selber bin häufiger mal am mountainbiken, sonst aktuell recht wenig
wir haben bei uns einen wald mit viel ''och und runter'' häufig matsch und so halt. weiß nicht genau wie sich das nennt..^^ in dem wald ist auch son ''gebirge'' da gehts ab und zu bestimmt 25% berg ab o.0

@T: Ich fang nächste woche wieder mit dem schulsport an ;)
 

Eck

New member
naja das ist dann doch eher gemütliches mountainbiken.

downhill sieht da etwas anders aus ;) kannst mal nach videos vom bikepark winterberg youtuben ;)
 

Atix

New member
Bogenschießen, Tennis, Fußball war mal jetzt aktuell nur Fahrrad fahrn, American Football und Tauchen.
 

Eck

New member
ähm nein.. eher nichts für anfänger ;) die bieten aber auch kurse an (dann mit entsprechenden leihbikes, die "etwas" mehr federweg haben)
 

Steve*o

New member
Ich bin seit ca. 5 Jahren am Kickboxen und spiele jetzt noch zusätzlich seit einem Jahr Basketball+den Schulsport und das bolzen am wochenende am sportplatz oder ähnliches ;)
MfG