Welchen Sport macht ihr?

3 mal in der woche ins fintnessstudio :)

und nun langsam nach einer sprunggelenks-op vor nem dreiviertel jahr wieder mit fußball anfangen
 
was fährst du denn genau?

ich selber bin häufiger mal am mountainbiken, sonst aktuell recht wenig

wir haben bei uns einen wald mit viel ''och und runter'' häufig matsch und so halt. weiß nicht genau wie sich das nennt..^^ in dem wald ist auch son ''gebirge'' da gehts ab und zu bestimmt 25% berg ab o.0

@T: Ich fang nächste woche wieder mit dem schulsport an ;)
 
naja das ist dann doch eher gemütliches mountainbiken.

downhill sieht da etwas anders aus ;) kannst mal nach videos vom bikepark winterberg youtuben ;)
 
Bogenschießen, Tennis, Fußball war mal jetzt aktuell nur Fahrrad fahrn, American Football und Tauchen.
 
naja das ist dann doch eher gemütliches mountainbiken.
downhill sieht da etwas anders aus ;) kannst mal nach videos vom bikepark winterberg youtuben ;)

Viel zu Krass :eek: , vorallem das am Ende auf diesen schmalen Platten.


Wenn man da über eine Kurve rüberschießt, hat man sicherlich ein Problem. Sicher nix für Anfänger oder :p ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm nein.. eher nichts für anfänger ;) die bieten aber auch kurse an (dann mit entsprechenden leihbikes, die "etwas" mehr federweg haben)
 
Ich bin seit ca. 5 Jahren am Kickboxen und spiele jetzt noch zusätzlich seit einem Jahr Basketball+den Schulsport und das bolzen am wochenende am sportplatz oder ähnliches ;)
MfG
 
Nur Angeber hier. Ich zähle mich zur Sorte der ersten Seite - extrem Chiller. :D

Überall und so oft es geht, schon ziemlich hart. In der Fußgängerzone kann es auch ziemlich bequem sein ...

41582_144673985562399_yna9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieße Flitzebogen :D
Das mach ich allerdings nicht mit nem selbstgebauten Holzbogen, sondern mit nem richtigen Sportbogen, womit ich dann auf Turnieren und Meisterschaften antrete.
Wer von euch weiß, ob der Bogen eine Waffe ist?

edit: auf meinem Profilbild habe ich gerade meine Flitsche in der Hand ;)
 
Würde ja sagen das ist ein Sportgerät was mit dem historischen Original außer dem Name nix zutun hat :fresse:

Bin selbst leidenschaftlicher Wii-Sportler ;)
 
ich zähle auch zur gruppe der chiller, es sei den saufen ist ein sport, da ich im verein saufe( is eigentlich nen ruderverein)

mhh,schulsport schwänze ich heute mal:fuchtel:
 
Ich geselle mich in die Rubik chiller.

Manchmal fahr ich auch Fahrad :D (Jeden Tag zur Schule)
 
Kraftsport und Schwimmen. Beides hasse ich, muss ich aber aus kosmetischen und gesundheitlichen Gründen tun. Ich würde viel lieber Fußball oder Tennis spielen, aber da fehlen Zeit und Geld momentan :(
 
Ich bin extrem - couch - potatoe :D
Und wenn ich nicht vor mich hingammle, dann betreibe ich den Sport des Flug Modellbau´s ^^
anzeigen.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?