Welchen Sport macht ihr?

Normalerweise die verschiedensten Kampfsportarten. Habe lange Judo und Karate gemacht, dann mehr Kung Fu, hin und wieder Krav Maga. Aber leider geht das momentan ja nicht so richtig
 
Da leider ja aktuell Sport ein bisschen schwierig ist, mache ich jetzt Film Marathons. Das könnte man als Sport zählen, je nach dem, wie man es sieht. Meinen aktuellen Lieblingsfilm teile ich gerne mit euch: Damals habe ich ihn noch im Kino gesehen. Das waren noch Zeiten. Also Kino könnte man auch als Hobby zählen. Aber leider ist das ja nun nicht mehr möglich. Hoffentlich ist die Corona-Zeit bald vorbei.
 
Ich treibe eigentlich keinen Sport, aber ich benutze zu Hause gerne so ein Rudergerät . Das ist eine tolle Übung und eine wirklich gute Möglichkeit, den Körper zu trainieren. Außerdem braucht man dafür keine spezielle Ausrüstung oder Mannschaftssportfähigkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?