[W] Mein Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Morgen ;)

Ich würd noch gern wissen wie viel ich für meinen Rechner verlangen kann. Siehe Signatur (sysprofile) für Daten etc..

Er läuft sehr stabil und die Cpu läuft 24/7 auf 3,0 Ghz und hatte noch nie Abstürze! Zocken kann man damit die neuesten Spiele auch noch sehr vernünftig.

mfg lauder
 
ich würde ausm bauch raus nur der pc ohne tft sagen dass du dafür noch 400 öken verlangen könntest seht ihr das anders?

nebenfrage wie alt ist der rechner?
 
Also 400 hätte ich jetz auch mindestens gedacht.
Sagen wir mal so.. Ich habe die Teile Stück für Stück gekauft. Cpu mit Mobo war ein Bundle und ist knapp ein Jahr alt.
Also nicht sehr alt und die anderen Teile sind etwas neuer. Also unterschiedlich.
 
Also 400 hätte ich jetz auch mindestens gedacht.
Sagen wir mal so.. Ich habe die Teile Stück für Stück gekauft. Cpu mit Mobo war ein Bundle und ist knapp ein Jahr alt.
Also nicht sehr alt und die anderen Teile sind etwas neuer. Also unterschiedlich.


naja, 400€ für nen 3800x2 und einem AM2 board mit nforce 520 chip. dazu eine 3850 die auch nicht mer der reißer ist.
ich glaube mal 200-250€ wobei das schon ein ebay preis ist, mer solltest du auf keinen fall mer erwarten.
hier im forum er weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?