Vollversion Windows7 Home Premium 32/64bit

New member


Huhu Leute.
Da ich ja günstig an eine Studentenversion gekommen bin, brauche ich mein gekauftes Win7 nicht mehr.

Ich biete hiermit an: Originale Windows7 Home Premium Vollversion, 32bit und 64bit – Software im originalen Plastik-Case mit Pappeinschub.

-Keine Recovery-Version oder billiges „Upgrade-Pack“
-Keine OEM-Version, damit voller Microsoft-Support
-Deutsche Vollversion
-2 DVDs in einwandfreiem Zustand. Einmal 64bit und einmal 32bit
-1 Lizenzschlüssel

Die Feature-Liste spare ich mir, wir sind hier nicht bei Ebay und ich muss niemanden beeindrucken wollen…
Es ist toll, verbessert die Welt, ihr könnt damit alles machen was ihr nur wollt (außer Fensterputzen, Hund Gassi führen, Einkaufen und und und, aber irgendwas is ja immer, oder ;)) bla bla bla...

Der Lizenzschlüssel wurde niemals irgendwo eingegeben, weitergegeben, aktiviert oder anderweitig benutzt.

Zugeben muss ich, bei Erhalt Ende Oktober die Verpackung geöffnet zu haben, d.h. sie ist nicht mehr verschweißt und das Siegel nicht unversehrt. Nicht, dass man das groß sehen würde, ich könnte also einfach das Gegenteil behaupten.
Den Key habe ich, neben oben genannten „Nicht-gemacht-Sachen“, zudem nicht einmal angeschaut. Er ist also frisch und clean direkt von Microsoft, ohne von menschlichen Augen entweiht worden zu sein.

Im Gegensatz zu Ebay habt ihr hier die Garantie, nicht über'n Tisch gezogen zu werden. Ihr bekommt, was ich anbiete. Nicht mehr (also Gratis-Bier oder Chips...nene), nicht weniger.


Festpreis : €89,99

Kein VB. Dafür geht der Versand per versichertem DHL-Paket im Wert von €5,90 auf MEINE Kappe (Aua).

Fragen zur Sache laut Forenregeln bitte hier im Thread stellen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

p.s. : Und keine Diskussionen über die Scheiß-Tischdecke. Ich weiss, dass sie hässlich ist. Aber Handarbeit! Gibt's auch nicht dazu. Unverkäuflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stoss es mal hoch.

BTW so dringend ist's nicht, dass ich es verkaufen müsste oder so.
Nach Weihnachten soll Win7 teurer werden, dann geht's eh zu Ebay.
Take it or leave it ;)
 
Also für einen Preisunterschied von 10 Euro würd Ich es mir lieber bei Amazon kaufen.
Ist am Preis nichts zu drehen?
 
Hm. Gut.
Absolutes Minimum : €85,90.
Warum ?
Deswegen :





Bei Ebay bekäm' ich €5-9 mehr raus und das ist als Student ne Menge Geld derzeit.

Bei €85,90 blieben es hier -> €80 für mich, €5,90 für den Versand.
Wird nur als Paket verschickt wegen Versicherung.
 
Letzter Kick.

Ablauf des Angebots (verbindlich) : 10.12.2009.

Danach leg ich's auf Eis und packe es nach Weihnachten zu Ebay.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?