Virus bzw. Trojaner Namens Win32.OptixPro.13

Schweini

New member
Hilfe, ich habe mir einen schlimmen Trojaner gefangen.
Er nennt sich Win32.OptixPro.13 und veranlasst dass ich keine Programme, dateien mehr öffnen kann.
Ich habe mir also AntiVir gedownloaded, kann die Setup datei aber nicht öffnen.
Wenn ich den Virus mit Tone Alarm lösche ist er beim nächsten Neustart wieder da.

WAS KANN ICH TUN???

Möchte nich schon wieder formatieren
 
Vielleicht wurden noch andere Viren gleichzeitig installiert!

Naja wenn sich der Virus nicht mehr löschen läßt knallst du einfach Windoooooof neu drauf!
 

dRiFtEr

New member
Vll. hat dir der Virus die Rechte genommen? Leg mal nen neuen User an und gib dem Admin rechte und teste mal ob du Dateien ausführen kannst.
 

Compiler

Administrator
Kommt eine Fehlermeldung wenn du ein Programm öffnen willst?

Gib uns mal bitte mehr Informationen, sonst können wir nur spekulieren.

Compiler