Virus bzw. Trojaner Namens Win32.OptixPro.13

New member
Hilfe, ich habe mir einen schlimmen Trojaner gefangen.
Er nennt sich Win32.OptixPro.13 und veranlasst dass ich keine Programme, dateien mehr öffnen kann.
Ich habe mir also AntiVir gedownloaded, kann die Setup datei aber nicht öffnen.
Wenn ich den Virus mit Tone Alarm lösche ist er beim nächsten Neustart wieder da.

WAS KANN ICH TUN???

Möchte nich schon wieder formatieren
 
Hallo Schweini,

probier mal dieses Remove-Tool Opix Pro 13 .

Sollte dir eigentlich helfen. Meld dich, wenns nicht weggeht.

MfG
Compiler
 
Vielleicht wurden noch andere Viren gleichzeitig installiert!

Naja wenn sich der Virus nicht mehr löschen läßt knallst du einfach Windoooooof neu drauf!
 
Vll. hat dir der Virus die Rechte genommen? Leg mal nen neuen User an und gib dem Admin rechte und teste mal ob du Dateien ausführen kannst.
 
Kommt eine Fehlermeldung wenn du ein Programm öffnen willst?

Gib uns mal bitte mehr Informationen, sonst können wir nur spekulieren.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?