Viele verschieden Sachen zu verkaufen.

New member
Wichtig, zuerst Lesen:
Spoiler:
Zuerst ist zu sagen:

Mein Thread ist aufgeteilt in verschiedene Themengebiete:
1.Modems
2.Ipodzubehör
3.Hardware

Alle Preise sind exkl.Versandkosten.

Die Preise sind verhandelbar, sofern nichts anderes angegeben ist, also scheut euch nicht, Angebote zu machen, sie sollten aber trotzdem realistisch bleiben.



1.Modems:


Zum einen eine Fritz!Box 2030.
Voll funktionsfähig. Inkl. OVP.
Bilder folgen.

15


Telekom Teledat 431 Lan.
Auch voll funktionsfähig und inkl. OVP.
Bilder:


10€

-------------------------------------------------------------------------
-----

2.Ipodzubehör:

Ipod Silikon-Cases in verschiedenen Farben für den Ipod Nano 2G:
jeweils 2€
Bilder:








-------------------------------------------------------------------------------

3.Hardware

Notebook: *Verkauft an Unreal*
Dell Latitude D600
Verkaufe als defekt, da es nicht mehr angeht. Als der Akku noch voll war hat es noch funktioniert. Ich nehme an, dass an der Verbindung vom Netzteil-Anschluss etwas kaputt ist.

Bilder:


Bin nun endlich mal dazu gekommen paar Daten nachzuschaun:

CPU: Intel Pentium M 1,6 GHZ
RAM. 2x 256 MB
Festplatte: 30GB.
Den Rest könnt ihr hier entnehmen:


35€





 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Notebook:

Du schreibst das es rein theoretisch funktioniert, dann aber das es funktioniert. Wie muss ich das verstehen?
Wie kommst du darauf das das Netzteil kaputt ist?
Gehen denn Lämpchen am Notebook an wenn du das Netzteil einsteckst?
 
Habe mich verschrieben. Das Netzteil ist nicht kaputt...
Also, das Notebook hatte noch Strom im Akku, der ist nun aufgebraucht. Als der Akku noch voll war hat das Notebook funktioniert. Ich konnte damit ins Internet gehen. Nun ist der Akku leer und ich habe versucht mit dem Ladekabel den Akku wieder aufzuladen. Dies hat nicht funkioniert. Bei angeschlossenem Kabel lief es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Notebook mit angeschlossenem Kabel funktioniert, und du Bilder machst, nehm ich es :)

Erst will ich aber die Bilder sehen :)
 
Wenn das Notebook mit angeschlossenem Kabel funktioniert, und du Bilder machst, nehm ich es :)

Erst will ich aber die Bilder sehen :)

Okay,
morgen kommen die Bilder.

Aber ich hab kein Kabel mehr, da ich nur dieses Notebook bekommen habe und mein Vater mit seinem Notebook (und Kabel) die ganze Woche unterwegs ist.
Mir wäre es lieber, wenn ich es noch einmal ausprobier ob es funktioniert.
 
Hab jetzt 3mal deinen Post gelesen aber nirgendwo nen Preis für das Handy gefunden... ^^ Bin ich zu blöd oder haste das einfach nur vergessen? Würd den nämlich ZWECKS INTERESSE wissen :fresse:
 
Hab jetzt 3mal deinen Post gelesen aber nirgendwo nen Preis für das Handy gefunden... ^^ Bin ich zu blöd oder haste das einfach nur vergessen? Würd den nämlich ZWECKS INTERESSE wissen :fresse:

Oh...
den hab ich wohl vergessen...
Danke:)
Hab ihn jetzt hinzugefügt. Ist mal ne VHB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wie lange war denn das Handy in Gebrauch bzw. gibt es noch eine Restgarantie? Wie lange hält der Akku in etwa noch? Bin nämlich wirklich gerade am suchen für ein Übergangshandy =)
 
Moin,

ich hätte auch Interesse am NB. Alle Teile vorhanden? Was ist verbaut?

Und ist ein Tausch gegen Desktop Hardware möglich?

Gruß
 
Danke, wie lange war denn das Handy in Gebrauch bzw. gibt es noch eine Restgarantie? Wie lange hält der Akku in etwa noch? Bin nämlich wirklich gerade am suchen für ein Übergangshandy =)

Also, keine Restgarantie vorhanden. Der Akku hält noch gut, ich habe keine Probleme, das Handy im normalen Betrieb (ohne spielen und ohne Musik hören) über drei - vier tage laufen zu lassen.

Moin,

ich hätte auch Interesse am NB. Alle Teile vorhanden? Was ist verbaut?

Und ist ein Tausch gegen Desktop Hardware möglich?

Gruß

Also Teile sind alle vorhanden, es ist nichts ausgebaut.
Ein Tausch ist mir nicht so recht, da ich grad Kohle brauch, außer du hättest zufällig ein 2x2Gb DDR2 Marken-Ram min. 800MHZ:).
Aber ich warte noch auf eine Antwort von Johnny Bravo...
 
Moin,

ich sollte nen DDR2 677er 4GB Kitt bekommen, daran vielleicht interesse? Hersteller ist mir grad entfallen, ich denke Aeneon oder MDT...

Gruß
 
Moin,

also das Notebook war wohl schonmal offen, oder? Hast die Leiterbahn beim EinSchalter angeguckt oder? Ist ja nicht ohne Grund die Abdeckung ab..

Geht da noch was am Preis? HDD vorhanden? Größe? Ram vorhanden?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?