[Verkaufe] Nikon D300 ODER Nikon D90

TuR0K

Member
Moinsen,

ich bin derzeit im Besitz von 2 digitalen Spiegelreflexkameras. Einmal ist es die Nikon D300 und zum anderen ist es die Nikon D90.

Die Nikon D90 wurde vor ca. 2 Monaten mit dem 18-105er im Kit gekauft, aufgrund eines Umstiegs zu Canon. Sie hat ca. 900 Auslösungen hinter sich, also gerade mal aufgewärmt und ausprobiert. :bigok:
KEINE Macken, bisher wenig unterwegs mit ihr gewesen. So gut wie NEU.
Im Lieferumfang befindet sich sämtliches Zubehör und Rechnung.

Die D300 allerdings hat ca. 40k Auslösungen, wurde gebraucht vom DSLR-Forum gekauft, ist ca. 2 Jahre alt, hab dazu leider keine Rechnung bekommen. Sieht wie neu aus, hat an der Ecke ne kleine Lackabblätterung und der Sensor wurde vor kurzem beim Tag der offenen Tür bei Calumet gereinigt. Mit ihr fotografier ich eigentlich viel lieber als mit der D90.
Zubehör usw. ist alles dabei!

Nun allerdings muss eine weg, da ich 2 Bodies einfach nicht brauche und euch die Wahl überlasse, jenachdem für was sich ein Käufer eher findet, welche ich behalten werde.

Preise:
D300: 680€
D90: 580€

BILDER GIBTS NUR AUF ERNSTHAFTE ANFRAGEN PER PN!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?