Verkaufe Chieftec Dragon (DX-01BD) Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie schon aus der überschrift zu entnehmen ist, verkaufe ich nun (schweren herzens) mein Chieftec Dragon (DX-01BD) Gehäuse.


Das gehäuse hat folgende daten:

Maße: BxHxT: 205x524x470mm
Einschübe: extern: 4x 5.25", 2x 3.5", intern: 4x 3.5
Lüfterplätze: (vorne): 2x 80mm (optional), Lüfter (hinten): 2x 80mm (optional

Es hat ausserdem 2 USB-anschlüsse in der Front sowie einen Firewireanschluss. Die festplatteneinschübe sind durch einen klickmechanismus entfernbar, was ein einbauen der platten erleichtert.

->
Das gute stück befindet sich in einem sehr guten zustand weist jedoch ein paar minimale kratzer auf, welche nur bei genauerem hinschauen sehbar sind. ich trenne mich nun von dem gehäuse da ich erst eins richtig fertiggestellt habe und mir einfach die zeit fehlt dies zu modden und es dadurch nur platz wegnimmt.

das gehäuse wechselt für 55€ den besitzer und der versand kostet 5.90€ verseichert über DHL!

Fragen beantworte ich gerne und natürlich so schnell wie möglich.

Hier noch ein paar bilder:


dsc00336a6fj.jpg



dsc003391uxv.jpg



dsc00340g6ca.jpg



dsc00341pupj.jpg



dsc00342j6bv.jpg



dsc00343l62c.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
434

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?