Verkaufe Apple Ipod Touch 64GB & 8GB neu&Ovp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus Leute,

hab zu Ostern nen Ipod Touch 64gb geschenkt bekommen, und außerdem noch einen mit 8GB Speicher. Da ich aber keinen Ipod Touch brauche mir reicht mein nano alle mal aus, stehn die beiden jetzt zum verkauf.
Sind Nagelneu in der Verpackung, wurde nichtmal geöffnet!
Sind neueste generation.. und ja ich denk zum Ipod muss ich nicht viel sagen kennt ja jeder :)

Rechnung hab ich leider keine zu den Geräten, da es Geschenke waren. Aber es besteht ja wie bei allen Apple Geräten 1 Jahr Garantie direkt bei Apple :)

Preislich würd ich sagen: 64gb ~ 290€
8gb ~ 170 €

Lass aber natürlich mit mir reden ;)

Bilder könnt ihr gerne bekommen, aber wie ein noch orginalverpackter Ipod aussieht weiß denk ich jeder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?