|V| Xpertvision/Palit 6600GT AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich verkaufe hier meine alte Xpertvision 6600GT für AGP, die Karte ist voll funktionstüchtig und wurde nur einmal zum testen übertaktet, danach lief die in meinem 2. Rechner und wurde fast nur für Office Sachen benutzt.

Ältere Spiele sowie die meisten Aktuellen laufen mit der Karte trotzdem noch flüssig (CoD4,BF2...)
Die Karten Vorderseite sowie die Rückseite sind gekühlt, zur Stromversorgung wird ein Stromanschluss benötigt (Derselbe wie z.B. bei Festplatten).
Die Karte hat einen TV-Out, VGA und DVI Anschluss, die Originalverpackung sowieso ein TV Kabel sind vorhanden und werden mitgeschickt.

SK: 20€+ Versand (3,90€)


dsc01223gs9.jpg

dsc01224yv8.jpg

dsc01225id9.jpg

dsc01226ul0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?