[V] AM2 Boards, Lüfter(gitter), Maus, Boxen

New member
Hi,

so ich verkaufe hier mal ein paar Sachen:

1.) Asus M2A-VM, Sockel AM2 (mit ATI x1250 onBoard Grafikkarte), OVP
mit allem Zubehör, außer dem SATA Kabel
Board ist gebraucht und hat bis zum Ausbau prima funktioniert. Verkauft


2.) MSI K9N Neo V2, Sockel AM2, OVP *NEU*
mit allem Zubehör, außer dem SATA Kabel
dieses Board ist neu und wurde nur einmal eingebaut, leider hat es bei mir nicht funktioniert(lüfter sind nur kurz angelaufen) und verkaufe es daher als defekt.
Verkauft

3.) Raidmax Lüfter 120mm, aus Raidmaxgehäuse (schwarz) Verkauft

4.) Xilence Lüfter Red Wing 120mm, *NEU* ohne OVP (rot)
Verkauft

5.) Microsoft Wheel Mouse Optical (schwarz, USB)

6.) Pc-Lautsprecher EasyLine EL-150
leichte Gebrauchsspuren, funktionieren aber.

7.) 2 Lüftergitter 80mm und 120mm (silber)




8.) Windows Vista Home Premium 32 Bit Verkauft

Preise
1.) MP=35 SK=40
2.) MP=5 SK=5
3.) MP=SK=2
4.) MP=SK=2

5.) MP=SK=5
6.) MP=SK=5
7.) MP=SK=0,50 (Lüftergitter können auch bei kauf eines anderen Teiles gratis dazugelegt werden)
8.) MP=55 SK=60

Alle Preise excl. und VB

Bilder können auf anfrage gemacht werden.
Läuft auch im HWLUXX

mfg Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zu den Lüftern, bzw. Lüftergittern, das 120mm Gitter ist weg, doch beide Lüfter sind noch zu haben.
Beider zusammen könnte ich für 8€ inkl. abgeben.

Zu Vista:
Es ist noch zu haben. ;)
Hatte es aus dem HWLUXX gekauft, vom User C0nker. Ich selber hatte die DVD nie in meinem Laufwerk, also auch nie Vista installiert...ich muss es nun aus Geldmangel leider wieder verkaufen, aber DVD ist ohne Kratzer und der Code liegt selbstverständlich auch dabei.

mfg Pain
 
ok sry wusst ich net, ja egal ich nehm auch nur die lüfter... dann aber für 7,50 ;) wäre des ok? meld dich per pm...
greez
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?