[V] Aktuelle Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab hier ein paar Ausstellungsstücke, die nur kurz im Einsatz waren (meist nur 1-2 Wochen). Sie sind voll funktionstüchtig, besitzen aber als Ausstellungsstücke keine Garantie.

1. S775 Board mit OVP und allen Extras (verkauft an Reggea Gandalf)
2. S775 Board mit allen Extras
3. AM2+ Board mit OVP und allen Extras
4. AM2+ Board mit OVP und allen Extras
5. AM2+ Board ohne Blende, mit Kabeln
6. AM2 CrossFire Board mit Kabeln und Blende
7. schallgedämmtes PC-Gehäuse in weiß (6 Monate im Gebrauch, leichte Gebrauchsspuren)
8. 3fach RAID-Wechselrahmen mit OVP und allen Extras
9. Gaming Maus mit OVP und allen Extras (trifft erst ab 12.12 bei mir ein)
10. Gaming Maus mit OVP ohne Treiber-CD (verkauft an Bambusa)
11. Saitek Cyborg Gaming Maus mit OVP und allen Extras (verkauft an Isildur)


Während alle Produkte für sich selbst sprechen, ist speziell Nummer 8 eine Rarität, die es hierzulande nicht zu kaufen gibt. Es ist ein Wechselrahmen mit eingebautem RAID. Man schließt ihn ans Mainboard mit einem einzelnen SATA-Kabel an. Wer also nur einen SATA-Port auf seinem Board frei hat, dennoch aber 3 Festplatten anschließen möchte, kann dies mit diesem Wechselrahmen tun. Er beherrscht auch RAID-0, RAID-1, RAID-3, RAID-5, JBOD und CLONE-Mode. Software ist nicht zwingend notwendig, doch zur einfacheren Einstellbarkeit gibt es eine grafische Konfigurations-Anwendung für Windows, Linux und Mac OS. Der Wechselrahmen ist auch bootfähig. Wer also sein Betriebssystem ohne großes Treiber-Gezetter auf einen RAID installieren möchte, kann dies hiermit tun. Auch exotische Betriebssysteme werden unterstützt, weil sich das Gerät zum Rechner hin als normale Festplatte ausgeben kann.

Preise:

1. aktueller Neupreis 35-52 Euro -> mein Preis 25 Euro
2. aktueller Neupreis 49-75 Euro -> mein Preis 25 Euro
3. aktueller Neupreis 53-62 Euro -> mein Preis 35 Euro
4. aktueller Neupreis 53-79 Euro -> mein Preis 35 Euro
5. aktueller Neupreis 53-79 Euro -> mein Preis 30 Euro
6. aktueller Neupreis unbekannt -> mein Preis 20 Euro
7. aktueller Neupreis 78-95 Euro -> mein Preis 40 Euro
8. aktueller Neupreis (voraussichtlich) 249 Euro -> mein Preis 150 Euro
9. aktueller Neupreis 63-75 Euro -> mein Preis 45 Euro
10. aktueller Neupreis 35-52 Euro -> mein Preis 25 Euro
11. aktueller Neupreis 33-50 Euro -> mein Preis 22 Euro


Wer mehr als ein Produkt kauft, bekommt für jedes weitere 5 Euro Rabatt. Preise verstehen sich zzgl. Versand (Hermes ab 4 Euro, DHL ab 6,90 Euro). Und die Produkte gehen raus, sobald Geld auf dem Konto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an dem G31 Board. Kann man noch was am Preis machen ? So 25€ mit Versand ?

Kann ich dich noch für was anderes begeistern? Wenn du zwei Sachen nimmst, gibt es schließlich 5 Euro Rabatt. Und Versandkosten fallen auch nur einmal an.

Ausserdem steht ja Weihnachten vor der Tür. Vielleicht möchtest du jemanden eine Gaming Maus schenken. :fresse:
 
Außer dem G31 brauche ich nichts. Familie und Bekannte haben alle Sockel 775 Systeme oder neuer.
Der Raid-Rahmen klingt sehr interessant, aber ich möchte nicht mehr so viel Geld ausgeben ;)
 
10. Gaming Maus mit OVP ohne Treiber-CD will haben 26inkl biete ich dir =)

Oh bambusa will auch hmm naja wenn er abtritt nehme ich ich gaukel schon seid 5 jahren auf einer trackwheel maus rum ^^
 
Hier wird ja ganz schön gefeilscht. Muss wohl an der Wirtschaftkrise liegen.

Ich hätte Interesse an dem G31 Board. Kann man noch was am Preis machen ? So 25€ mit Versand ?

Treffen wir uns bei 28 Euro inkl. Schließlich muss ich es noch in eine hochwertige Versand-Kartonage packen, mit teurem Klebeband versiegeln und 20km durch peitschenden Wind und Schnee bis zum Hermes-Shop tragen. :eek:

@bambusa
@isildur

Tja, was soll ich sagen. Isildur hat momentan die Nase vorn. Wobei hier aber auch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Gefordert werden schließlich 25+4=29 Euro inkl. und nur wer diesen vollen Preis zahlt, hat den sofortigen Zuschlag. Ansonsten gilt es abzuwarten. Wenn selbst nach mehreren Tagen kein anderer mehr bietet, wird wohl isildur den Zuschlag bekommen.
 
hampfz also ich würde si egerne kaufen aber da bambusa schneller war würde ich ihm den vortritt lassen.
Wie siehts aus Bambi? Brauchst sie drigender ? oder kannst auf neues angebot warten?
 
Was heißt hier "brauch sie dringender". Darum gehts beim bieten ja nicht oder?

Finde ich sehr nett, dass du mir den Vortritt lassen willst, ich bleib allerdings bei 25€, die Entscheidung hat Zafi zu fällen^^
 
Nun gut dann sind von mirr 26 :D Dann wirds hier zum Bazar :D
Meld dich Zafi wenn du einen entscheidung getroffen hast =)
 
Vorschlag A: Ich kanns wie König Salomon machen und die Maus in zwei Teile hacken. Dann bekommt Bambusa das kleinere Stück für 25 Euro und Isildur das größere für 26 Euro.

Vorschlag B: Ihr legt zusammen und kauft euch von mir für 29 Euro die Maus (inkl.) und macht den Rest unter euch aus.

Vorschlag C: Einer von euch brescht hervor und kauft die Maus für 29 Euro inkl. und der andere geht leer aus.

Vorschlag D: Einer von euch macht mir ein besseres Angebot als 26 Euro, ich warte dann ein paar Tage, um zu sehen, ob nicht jemand anderes 29 Euro zahlt und falls nicht, nehme ich dass Angebot an.

Vorschlag E: Ich müsste hier noch irgendwo eine Saitek Cyborg haben, die ebenfalls neu (OVP und alle Extras) und praktisch ungebraucht ist (7 Tage im Einsatz). Die wollte ich mir allerdings für schlechte Zeiten aufheben. Aber meine Razer Diamondback scheint irgendwie unsterblich zu sein, so dass ich mich ruhigen Gewissens von der Saitek trennen könnte, um euren Zwiespalt zu lösen. Die Saitek würde ich aber nur verkaufen, wenn die Avatar gekauft wird. Denn schließlich wollte ich hier eigentlich die Avatar loswerden. Wie auch immer, folgendes Angebot: Einer von euch bekommt die Avatar für 28 Euro inkl. und der andere die Cyborg für 26 inkl. Tauscht euch da mal per PM aus und gebt mir dann hier im Thread Bescheid.
 
Da müssen wir denke ich nichts verhandeln, wer mehr bietet kriegt die Maus oder? Finde es ja sehr sozial von euch, aber bleiben wir trotzdem bei den normalen Marktpraxen ;)
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 25€ zu bezahlen, wenn isildur mehr bietet habe ich wohl Pech gehabt...

Zur Cyborg, ich vermute es geht um diese Version?
 
Isildur -> 28 Euro für die Avatar
Bambusa -> 26 Euro für die Cyborg

Das ist echt Schmerzgrenze. Bedenkt bitte, dass die Avatar beim preiswertesten Händler 41 Euro inkl. kostet und die Cyborg mindestens 39 Euro inkl. Ausserdem habe ich beide Mäuse - dank meiner enormen spirituellen Energie - mit positivem Karma aufgeladen. Das muss doch auch was wert sein. :crazy:
 
Saitek Cyborg Gaming Mouse die gefälltmir noch mehr =) Bambusa du die avatra ich cyborg?
aber inkl. zafi?
 
Ich fürchte Bambusa möchte nur 25 Euro inkl. für die Avatar zahlen. Das sind 3 Euro unter meiner Schmerzgrenze.
 
Ich tendiere eher zur Avatar. Also schlag mal zu isildur, ich melde mich dann nochmal, wir werden uns schon irgendwie einige werden :D
 
Ich tendiere eher zur Avatar. Also schlag mal zu isildur, ich melde mich dann nochmal, wir werden uns schon irgendwie einige werden :D

Ich fürchte du musst zuerst zuschlagen, bevor isildur zum Zug kommen kann. Denn wie schon gesagt, möchte ich zuerst die Avatar verkauft wissen, bevor ich meine geliebte Cyborg verkaufe.
 
Mhhhh,
gut, wie wäre es wenn wir beide ein kleines Stückchen über unsere Schmerzgrenzen hinaus gehen und uns bei 27€ inkl. einigen? :)
 
Na gut, aber dann ziehe ich das gute Karma und die ganzen positiven Gefühle, die ich in die Avatar gesteckt habe, wieder heraus. :angry:

Alles weitere per PM.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So Isildur, jetzt kannst du die Cyborg für 26 inkl. haben. Wenn Interesse besteht, dann schick mir eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da sonst scheinbar niemand Interesse an der restlichen Hardware hat, bitte Thread close, damit ich die restlichen Sachen noch in einem anderen Forum anbieten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?