[V] Aktuelle Hardware 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab hier ein paar Ausstellungsstücke, die nur kurz im Einsatz waren (meist nur 1-2 Wochen). Sie sind voll funktionstüchtig, besitzen aber als Ausstellungsstücke keine Garantie.

1. NZXT HU-001-WH schallgedämmtes PC-Gehäuse in weiß (6 Monate im Gebrauch, leichte Gebrauchsspuren) (verkauft an kranker)
2. 3fach RAID-Wechselrahmen mit OVP und allen Extras
3. Razer Imperator Gaming Maus mit OVP und allen Extras (verkauft an Shrance!)
4. MS-Tech LU373N NAS-Laufwerk mit OVP und allen Extras
5. Midi-Tower mit OVP und allen Extras
6. NZXT Beta Evo Midi-Tower mit OVP und allen Extras (verkauft an TheFeenix)

Preise:

1. aktueller Neupreis 78-95 Euro -> mein Preis 35 Euro
2. aktueller Neupreis (voraussichtlich) 249 Euro -> mein Preis 135 Euro
3. aktueller Neupreis 63-75 Euro -> mein Preis 43 Euro
4. aktueller Neupreis 40-60 Euro -> mein Preis 30 Euro
5. aktueller Neupreis 92-109 Euro -> mein Preis 65 Euro
6. aktueller Neupreis 55-61 Euro -> mein Preis 40 Euro

Wer mehr als ein Produkt kauft, bekommt für jedes weitere 5 Euro Rabatt. Preise verstehen sich zzgl. Versand. Und die Produkte gehen raus, sobald Geld auf dem Konto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment bin ich chronisch pleite und kann daher eigentlich nur Geld gebrauchen. Aber wenn du ein paar DDR2-800 Module hättest, könnte ich die in Zahlung nehmen. (zwei 1GB oder zwei 512er)
 
kannst du original Bilder vom Hush machen, oder die Gebrauchsspuren beschreiben?
Wie teuer wäre der Versand, geht das noch als Paket weg?

Danke schonmal
 
2Gb Samsung ^^oder 4Gb Corsair xsm2 oder so^^

Ach Mist, mit Samsung habe ich erst kürzlich schlechte Erfahrungen gemacht, da bin ich ein gebranntes Kind. Und die Corsair sind mir zu teuer. :fuchtel: Aber ich geb dir 2 Euro Rabatt für den Goodwill. :-D

@TheFeenix

Ich hab dir mal ein paar Bilder angehängt. Vorsicht, die sind ein bisschen vergrößert, also keinen Herzkasperl bekommen. Effektiv ist keiner dieser Lackfehler größer als 1x1 Millimeter. Und insgesamt sind es vielleicht 10-15 Stück, die auf Distanz ohnehin nicht sichtbar sind (silberglänzende Lackfehler auf einem weißglänzenden Gehäuse, also die sind echt unscheinbar). Die Front ist übrigens perfekt erhalten. Die kannst du mit der Lupe absuchen, da findest du nichts.

Dass eigentliche Problem am Gehäuse ist der Rauchergeruch im Inneren, der an den Dämmmatten haftet. Ich hatte schon Angebote für 50 Euro für dieses Gehäuse, aber jedesmal wenn man den Leuten erzählt, dass es nach Rauch riecht, verliert sich das Interesse. Daher biete ich es momentan auch so stark unter Wert an.
 

Anhänge

  • lack1.jpg
    lack1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 256
  • lack2.jpg
    lack2.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 245
@Shrance!

Damit kann ich leben, alles weitere per PM.

@Bonsay

Autsch. Die Versandkosten sind bei einem Gehäuse nicht gerade ohne. Im Fall des Beta Evo wäre DHL am günstigsten mit 6,90 Euro. Davon noch 2 Euro Rabatt, dann bist du schon bei 44,90 inkl. Das ist schon sensationell günstig.
 
Hätte noch 2 Fragen zum Hush...
1stens: ist dieser "Strich" in der Fronttür weiß oder blau? Auf Bildern ist es mal so, mal so...
2tens: Kriegt du das Gehäuse auch für 6,90€ weg, oder wäre der Versand teurer.

Edit: Hat sich erledigt hab günstig ein Antec Solo bekommen, das den zweck auch erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nummer 1 ist mir noch aufgefallen, dass einer von den beiden 120mm Lüftern fehlt (der hintere, ein schwarzer 0815 Lüfter). Falls gewünscht kann ich mich nach einem Ersatz umsehen oder stattdessen einen Rabatt gewähren. Zumindest ist der vordere Lüfter (der beleuchtete) vorhanden.

@kranker

1. Sind das die CL5 oder die CL4 Module?
2. Wurden die übertaktet betrieben?
3. Wie alt sind sie ungefähr?
 
Moin,

sind mein ich CL5 Module, laufen einwandfrei und wurden von mir nicht übertaktet. Ist keine Rechnung dabei, aber Corsair gibt ja 10 Jahre ohne Rechnung.....

Alter kann ich nicht genau bestimmen, ich denke so um die 2 - 3 Jahre..

Gruß
 
@TheFeenix

Auf Bonsay warte ich auch. Aber wenn er sich nicht bis Montag meldet, gehe ich einfach mal davon aus, dass kein Interesse mehr besteht. Denn bei einem VK-Thread schaut man ja üblicherweise min. 1-mal am Tag rein, ob sich was tut. (is aber auch Weihnachten, da hat er wohl auch besseres zu tun, also warten wir zumindest bis Montag).

@kranker

Beim Gehäuse sind wir ja bei 35 Euro + 6,90 Euro Versandkosten, wenn ich noch einen 120mm Lüfter mit dazulege (neuer Markenlüfter), um den fehlenden Lüfter auszugleichen. Falls dir aber ein Gehäuselüfter genügt (normal sollte auch einer reichen. Die meisten übertreiben es), dann gebe ich dir für den fehlenden Lüfter 5 Euro Rabatt.

Also 41,90 Euro = Gehäuse + 120mm Markenlüfter + Versand
Oder 36,90 Euro = Gehäuse + Versand

Die Module sind ein bisschen alt, sagen mir aber trotzdem noch sehr zu. Was hast du dir preislich vorgestellt?

(neu) gibt es ab 30 Euro
(neu) gibt es ab 34 Euro
(neu) gibt es ab 35 Euro

Angemessen erscheinen mir daher 26 Euro + 4 Euro versicherter Hermes Versand. Damit wären dies 30 Euro inkl. Wärst du damit einverstanden?
 
was sagst du dazu, wenn ich 5€ dazulege?

Du meinst Gehäuse + Versand = 36,90 Euro für 35 Euro?

Das wäre akzeptabel. Hier haben soviele einen 2 Euro Rabatt bekommen, da lass ich dich nicht außen vor.

Oder meintest du das Gehäuse + 120mm Markenlüfter + Versand = 41,90 Euro für 35 Euro?
 
ich dachte an Ram gegen Gehäuse und ich zahle ca. 5€ dazu?

Ja, aber mit oder ohne den zusätzlichen Lüfter?

a) Gehäuse + Versand gegen RAM + Versand + 5 Euro

oder meinst du

b) Gehäuse + 120mm Markenlüfter + Versand gegen RAM + Versand + 5 Euro

Wie gesagt, der Frontlüfter ist vorhanden, nur der rückseitige Lüfter fehlt. Wenn das für dich ok ist und du Option a) wählst, dann ist es für mich auch ok. Wenn du aber unbedingt zwei Lüfter im Gehäuse haben willst, kann ich dir noch einen Markenlüfter dazu legen, so wie in Option b) beschrieben. Doch dann müsstest du nochmal 5 Euro (also insgesamt 10 Euro) drauflegen.
 
Hallo,

nein, einen Lüfter brauch ich nicht, die hab ich selbst noch hier. Wäre also Variante a) Was für Dämmmatten sind den verbaut?

Gruß
 
nein, einen Lüfter brauch ich nicht, die hab ich selbst noch hier. Wäre also Variante a) Was für Dämmmatten sind den verbaut?

Die Dämmmatten sind serienmäßig im Gehäuse verbaut, also nicht nachgerüstet von einem anderen Hersteller. Das gute daran ist, dass sie überall sind. Im Boden, in der Decke, im linken Seitenteil, im rechten Seitenteil und sogar in der Front. Zusammen mit der dicken Fronttür dürfte das NZXT damit schon viel Schall abhalten. Aber auch das ist kein Freibrief für lärmende Hardware, sondern einfach nur eine Zusatzmaßnahme um den Lärmpegel deiner Hardware weiter zu senken.
 
Wie stark war der Rauchergeruch nochmal?

Solange man den Kopf nicht ins Gehäuse steckt, dürfte es nicht auffallen. Aber beim Rechner-zusammen-Basteln wirst du es vermutlich riechen können.

Ich bin seit 5 Jahren Nichtraucher und daher empfindlicher was das anbelangt. Ich kann daher nicht beurteilen, wie stark du es empfinden wahrnehmen wirst.

Falls soweit dann keine Fragen mehr sind und du ihn nimmst, schick mir eine PM. Und denk daran, wenn du noch was anderes kaufst, gibt es 5 Euro Rabatt oben drauf.
 
@TheFeenix

Also Bonsay scheint sich nicht mehr zu rühren. Wenn du das Beta Evo noch haben willst, dann kannst du für 45 inkl. den Zuschlag bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?