Ubuntu Edge: Linux-Smartphone für "nur" noch 695 US-Dollar erhältlich

Kommentare-Dealer
Die Indiegogo-Kampagne von Canonical, mit der das Ubuntu Edge-Smartphone finanziert werden soll, lief die ersten Tage erfolgreich, nun ist das Projekt allerdings ins Stocken geraten. Bis auf das Nachrichten- und Medienunternehmen Bloomberg LP, das sich gestern das Enterprise Bundle für 80.000 US-Dollar gesichert hat, sind Spender rar gesät. Mit einer Preissenkung auf 695 US-Dollar sowie einer Erhöhung der Endgeräte von 100 auf 115 Stück im Enterprise-Modell erhofft sich Canonical, die fehlenden 23,4 Millionen USD-Dollar in den letzten 14 Tagen doch noch zu erreichen.

Weiterlesen: Ubuntu Edge: Linux-Smartphone für "nur" noch 695 US-Dollar erhältlich
 
"Geht es alleine nach den technischen Daten, kann das Ubuntu Edge, das im Mai nächsten Jahres ausgeliefert werden soll, jedes aktuelle Smartphone um Längen schlagen."
Dafuq? Display und Kamera sind nicht mehr auf High-End stand, welcher Prozessor soll verbaut werden?
Speicher ist schon reichlich....
 
1080p könnten sie dem Teil schon gönnen, man sieht es zwar fast nicht (ich selbst bin mit meinen 720p komplett bedient), aber bei nem 695$ Smartphone sollte das schon drin sein. Kostet kostet etwas mehr als ein S4, sollte also in einer so entscheidenen Disziplin nicht unterlegen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?