THa WHiTe NiGGa FRoM WHo You LeaRNeD THa SHiT

Sonata Arctica

New member
Wenn ihr schon alle so ein geilen Titel habt, brauch ich ein besseren :grin:

Hmm.. tja, ich lebe in der Hölle, neben der Zelle von SaTRaP ;), bin jetzt im ersten Jahr meiner "Superlehre". Programmiere den ganzen Tag (mache alles mit, so lange es nicht funktional programmieren ist :)) und beschäftige mich dann noch hier und da mit Computern im allgemeinen Sinne.

Meine Specs werde ich hier gar nicht posten, da mein Schwanz sowieso grosser ist als die Mhz-Zahl meiner CPU 8). Tja, weiter habe ich keine Haustiere, mach ein bisschen Sport nebenbei und werde von den meisten Leuten als nicht ganz 100% gesehen :D
 

Black Nova

New member
Wow du hast 2 cm?
Cool.
Hätte nie gedacht dass es so "große" gibt.
:grin: :grin: :grin:
Sry musste einfach mal raus.
Bei dem Spruch hat sich das angeboten.

Greetz Black Nova
 

Compiler

Administrator
LoooooL.

Heftige shice :D

Hi Sonata. ich frag dich mal, wenn es Probs beim Proggen gibt.

Geile Sache, was kannst du für Skriptsprachen???


Willkommen und viel Spass bei uns hier :eek:


Geiler Text, gefällt mir. Du passt echt gut zu dem SaTRAP :D




Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hi
Sonata Arctica 8)

machs dir gemühtlich bei uns und poste wenn Fragen hast, oder so ^_^
 

Sonata Arctica

New member
Compiler hat gesagt.:
[...]Geile Sache, was kannst du für Skriptsprachen???


Willkommen und viel Spass bei uns hier :eek:


Geiler Text, gefällt mir. Du passt echt gut zu dem SaTRAP :D

Compiler
Skripten ist kein Programmieren :evil: ;), aber PHP und Python ist kein Problem.

Danke, ich glaube es wird mir gut gefallen hier :)
 

MrServer

New member
Sonata Arctica hat gesagt.:
Danke, ich glaube es wird mir gut gefallen hier :)
Das wollen wa aber auch mal hoffen, dass es dir gefällt, dnen bisher hats glaub isch jedem hier gefallen ;)

Macht weiter so!

Greetz,
DJ Deathman
 

MrServer

New member
jojo, PHP ist EaSy!

<?
require ("includes/blabla.inc");
?>


z.B. voll easy *G*

Wenn noch jemadn MEHR haben will, dann sagt es :D