THa WHiTe NiGGa FRoM WHo You LeaRNeD THa SHiT

New member
Wenn ihr schon alle so ein geilen Titel habt, brauch ich ein besseren :grin:

Hmm.. tja, ich lebe in der Hölle, neben der Zelle von SaTRaP ;), bin jetzt im ersten Jahr meiner "Superlehre". Programmiere den ganzen Tag (mache alles mit, so lange es nicht funktional programmieren ist :)) und beschäftige mich dann noch hier und da mit Computern im allgemeinen Sinne.

Meine Specs werde ich hier gar nicht posten, da mein Schwanz sowieso grosser ist als die Mhz-Zahl meiner CPU 8). Tja, weiter habe ich keine Haustiere, mach ein bisschen Sport nebenbei und werde von den meisten Leuten als nicht ganz 100% gesehen :D
 
Wow du hast 2 cm?
Cool.
Hätte nie gedacht dass es so "große" gibt.
:grin: :grin: :grin:
Sry musste einfach mal raus.
Bei dem Spruch hat sich das angeboten.

Greetz Black Nova
 
LoooooL.

Heftige shice :D

Hi Sonata. ich frag dich mal, wenn es Probs beim Proggen gibt.

Geile Sache, was kannst du für Skriptsprachen???


Willkommen und viel Spass bei uns hier :eek:


Geiler Text, gefällt mir. Du passt echt gut zu dem SaTRAP :D




Compiler
 
Compiler schrieb:
[...]Geile Sache, was kannst du für Skriptsprachen???


Willkommen und viel Spass bei uns hier :eek:


Geiler Text, gefällt mir. Du passt echt gut zu dem SaTRAP :D

Compiler

Skripten ist kein Programmieren :evil: ;), aber PHP und Python ist kein Problem.

Danke, ich glaube es wird mir gut gefallen hier :)
 
jojo, PHP ist EaSy!

<?
require ("includes/blabla.inc");
?>


z.B. voll easy *G*

Wenn noch jemadn MEHR haben will, dann sagt es :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?