Paypalbezahlung bei Steam nicht möglich!

Schandmaul

New member
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine für mich wichtige Frage:
Wieso kann ich mit Paypal bei Steam nicht bezahlen??? :(

Wenn ich den kauf dort abschließen will steht dann ungefähr da:
"Verkäufer verlangt sofort Zahlung. Bitte geben sie ihre Kreditkartennummer an."
Äm... Hallo??? Ich bin bei Paypal angemeldet weil ich ohne Kreditkarte bezahlen will und sowie so keine habe!!! :fuchtel:

Kennt ihr ne Möglichkeit das hinzukriegen?
Ist das bei euch auch so?
Ist das nur bei Steam so?


Danke schonmal in voraus,
Schandmaul
 

MasterOne

Active member
Also ich hatte noch nie Probleme bei Steam mit PayPal,hab bisher immer damit bezahlt.

Entweder geht das nur bei diesem bestimmten Spiel nicht oder du probierst es später nochmal.

Steam auf Englisch oder Deutsch stellen könnte vielleicht auch etwas bringen.
 

Schandmaul

New member
Also ich hab jetzt Steam auf Englisch umgestellt und es mit einem anderen Spiel versucht, aber es geht immer noch nicht!
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
Ich hab das Problem letztens auch gehabt, allerdings nicht bei Steam.
Scheint ein Bug von PayPal zu sein, ruf mal den Support an.
 

Schandmaul

New member
nein noch nicht... aber bei steam hab ich was gefunden, nämlich dass das i-wie in deutschland noch nicht funktioniert mit der sofortigen abbuchung, darum muss es mit kreditkarte laufen oder so...

kennt jemand eine andere Seite wo man sich ein Spiel kauft und dann herunterladet???
 
X
Keine passende Antwort gefunden?