Paypalbezahlung bei Steam nicht möglich!

New member
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine für mich wichtige Frage:
Wieso kann ich mit Paypal bei Steam nicht bezahlen??? :(

Wenn ich den kauf dort abschließen will steht dann ungefähr da:
"Verkäufer verlangt sofort Zahlung. Bitte geben sie ihre Kreditkartennummer an."
Äm... Hallo??? Ich bin bei Paypal angemeldet weil ich ohne Kreditkarte bezahlen will und sowie so keine habe!!! :fuchtel:

Kennt ihr ne Möglichkeit das hinzukriegen?
Ist das bei euch auch so?
Ist das nur bei Steam so?


Danke schonmal in voraus,
Schandmaul
 
Also ich hatte noch nie Probleme bei Steam mit PayPal,hab bisher immer damit bezahlt.

Entweder geht das nur bei diesem bestimmten Spiel nicht oder du probierst es später nochmal.

Steam auf Englisch oder Deutsch stellen könnte vielleicht auch etwas bringen.
 
Also ich hab jetzt Steam auf Englisch umgestellt und es mit einem anderen Spiel versucht, aber es geht immer noch nicht!
 
Ich hab das Problem letztens auch gehabt, allerdings nicht bei Steam.
Scheint ein Bug von PayPal zu sein, ruf mal den Support an.
 
nein noch nicht... aber bei steam hab ich was gefunden, nämlich dass das i-wie in deutschland noch nicht funktioniert mit der sofortigen abbuchung, darum muss es mit kreditkarte laufen oder so...

kennt jemand eine andere Seite wo man sich ein Spiel kauft und dann herunterladet???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?