passt alles zusammen?

Master16

New member
Habs nurmal überflogen aber pass einfach auf ob der Sckel stimmt und so..!!! Aber fällt da nicht noch ne graka oder aht dein Mainboard eine on board. Auch wenn würde ich eine empfhelen...!
 

Ulmi

New member
da ich den computer nur als 2t pc benutzen werde, reicht mir die onboard grafikkarte ^^
Aber passt ein mATX MB in ein ATX Gehäuse?
 

DagoDuck

New member
Er hat doch gesagt, dass ihm die Onboard-Grafikkarte reicht. Eine zusätzliche Karte braucht er nicht, da es ein Zweitrechner ist.
 

Ulmi

New member
Beim Gehäuse steht zwar das nur ATX montiert werden kann, aber mir hat jmd. versichert das dort auch mATX reinpasst....
Aber sicher bin ich mir immer noch nicht :/
 

xXx

New member
naja ich denke auch das es passt, in mein gehäuse passt zB auch ATX und mATX

im notfall kannste es immer noch umtauschen

MfG
 

Ulmi

New member
mal 2 fragen die mir auf der zunge brennen ^^
Ist das Netzteil ein Sata2-Netzteil? und kann ich den TFT an das Mainboard ohne Zusatzkabel problemlos anschießen?
 

KeKs

New member
Speziell SATA2 Netzteile gibt es nicht aber eigentlich haben heutzutage alle Netzteile Serial ATA stromanschlüsse (für sata und sata II platten).