passt alles zusammen?

New member
Ich wollte aus folgenden Komponenten mir einen Komplett-pc zusammenbauen.

Wenn ich mir jetzt die Teile alle bestelle, wird der PC so funktionieren oder brauch ich noch etwas?
Windows habe ich bereits

Danke für die Hilfe :)
 
Habs nurmal überflogen aber pass einfach auf ob der Sckel stimmt und so..!!! Aber fällt da nicht noch ne graka oder aht dein Mainboard eine on board. Auch wenn würde ich eine empfhelen...!
 
da ich den computer nur als 2t pc benutzen werde, reicht mir die onboard grafikkarte ^^
Aber passt ein mATX MB in ein ATX Gehäuse?
 
Er hat doch gesagt, dass ihm die Onboard-Grafikkarte reicht. Eine zusätzliche Karte braucht er nicht, da es ein Zweitrechner ist.
 
Beim Gehäuse steht zwar das nur ATX montiert werden kann, aber mir hat jmd. versichert das dort auch mATX reinpasst....
Aber sicher bin ich mir immer noch nicht :/
 
naja ich denke auch das es passt, in mein gehäuse passt zB auch ATX und mATX

im notfall kannste es immer noch umtauschen

MfG
 
mal 2 fragen die mir auf der zunge brennen ^^
Ist das Netzteil ein Sata2-Netzteil? und kann ich den TFT an das Mainboard ohne Zusatzkabel problemlos anschießen?
 
Speziell SATA2 Netzteile gibt es nicht aber eigentlich haben heutzutage alle Netzteile Serial ATA stromanschlüsse (für sata und sata II platten).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?