Neuer Speicher DDR2 800MHz

RedSlusher

New member
Hi leute, ich suche nen neuen RAM aber ich weiß jetzt nicht genau welchen.
Habe bei Google nach Tests geguckt aber nix gefunden.
Brauche 2x1GB DDR2 800MHz.
Ich denke ich werde einen von Corsair, Kingston, OCZ etc. nehmen.
Was ist denn der Beste Speicher?
Ich hoffe ihr macht mir ein paar Vorschläge.:)

mfg Slusher
 

M@ster D@n

New member
ich habe ganz normalen 667 mHz von G.Skill den ich auf 1101 Mhz getaktet habe, es muss also nicht immer der beste sein !
 

Drakar

New member
Die Kingston HyperX würde ich erst ab einer Taktrate von 1000 MHz kaufen, da erst diese auch ein gutes OC-Potential bieten (z.B.: die hier). Corsair baut solide Speicher. Mit denen kann man eigentlich nichts falsch machen. Ein paar OCZ-Speicher wie bsp. die Reaper sollen auch nicht schlecht sein. Ich empfehle auch immer wieder gerne die A-DATA Vitesta Extreme Edition. Sind sehr günstig und bieten meiner Ansicht nach ein kaum zu schlagendes OC-Potential.
 

RedSlusher

New member
Ok kleine Änderung:
Hab jetzt ein neues Board, nun bräuchte ich noch 2GB 1066MHz RAM. Gibt es i-welche Unterschiede oder kann ich einen von den bereits genannten nehmen nur mit 1066MHz?

mfg slusher
 

Kingslayer

New member
Joa du koenntest den Kingston HyperX oder die OCZ Reaper mit 1066 Mhz nehmen die die oben auch schon gennant wurden. Du solltest nur beim Kauf der Rams darauf achten das sie für mindestens für 2.2V freigegeben sind am besten sogar bis 2,4 V damit du wenn du noch höher taktest deine Garantie nicht verlierst.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?