Neuer Speicher DDR2 800MHz

New member
Hi leute, ich suche nen neuen RAM aber ich weiß jetzt nicht genau welchen.
Habe bei Google nach Tests geguckt aber nix gefunden.
Brauche 2x1GB DDR2 800MHz.
Ich denke ich werde einen von Corsair, Kingston, OCZ etc. nehmen.
Was ist denn der Beste Speicher?
Ich hoffe ihr macht mir ein paar Vorschläge.:)

mfg Slusher
 
ich habe ganz normalen 667 mHz von G.Skill den ich auf 1101 Mhz getaktet habe, es muss also nicht immer der beste sein !
 
Die Kingston HyperX würde ich erst ab einer Taktrate von 1000 MHz kaufen, da erst diese auch ein gutes OC-Potential bieten (z.B.: die ). Corsair baut solide Speicher. Mit denen kann man eigentlich nichts falsch machen. Ein paar OCZ-Speicher wie bsp. die Reaper sollen auch nicht schlecht sein. Ich empfehle auch immer wieder gerne . Sind sehr günstig und bieten meiner Ansicht nach ein kaum zu schlagendes OC-Potential.
 
Nunja Mushkin Riegel sind aber auch nicht von schlechten eltern schon alleine von den aktuell verbauten Chip´s her krieg ich nen Sabber anfall xD das sind richtige Oc Ram´s ich selber aber bin leidenschaftlicher Moddingfreak und hab mir
gekauft einfach genial mit den Led´s die machen echt was her die gibs auch billiger musste mal kucken =)
 
Ok kleine Änderung:
Hab jetzt ein neues Board, nun bräuchte ich noch 2GB 1066MHz RAM. Gibt es i-welche Unterschiede oder kann ich einen von den bereits genannten nehmen nur mit 1066MHz?

mfg slusher
 
Joa du koenntest den Kingston HyperX oder die OCZ Reaper mit 1066 Mhz nehmen die die oben auch schon gennant wurden. Du solltest nur beim Kauf der Rams darauf achten das sie für mindestens für 2.2V freigegeben sind am besten sogar bis 2,4 V damit du wenn du noch höher taktest deine Garantie nicht verlierst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?