Neuer Mod

Compiler

Administrator
Hi Leute,

wir haben den User Brati zum Moderator in dem Bereich "Austrian Modders Reviews" erwähnt, weil er dort seine Reviews, Tutorials udn How2s vorstellen wird.

Er ist der Admin von Austrian Modders und er wird euch alle Fragen bezüglich den Reviews und ich hoffe noch mehr, beantworten ^^

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.



Compiler
 

Brati

New member
Also ich werde natürlich alle fragen gerne beantworten!
Ich freue mich sehr über Lob und Kritik an all unseren Arbeiten.
Wir werden dort eigentlich alles vorstellen das wir testen - modden ......
;)
 

bolef2k

Administrator
Jip, bin gespannt was von euch so in der nächsten Zeit so kommen wird, Ihr könnt euch hier gerne entfalten und der Gemeinschaft beitragen. Also viel Spaß, wir hoffen auf eine gute zusammenarbeit. :D

Gruss,
Bolef2k