Neuer Mod

Administrator
Hi Leute,

wir haben den User Brati zum Moderator in dem Bereich "Austrian Modders Reviews" erwähnt, weil er dort seine Reviews, Tutorials udn How2s vorstellen wird.

Er ist der Admin von Austrian Modders und er wird euch alle Fragen bezüglich den Reviews und ich hoffe noch mehr, beantworten ^^

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.



Compiler
 
Also ich werde natürlich alle fragen gerne beantworten!
Ich freue mich sehr über Lob und Kritik an all unseren Arbeiten.
Wir werden dort eigentlich alles vorstellen das wir testen - modden ......
;)
 
Jip, bin gespannt was von euch so in der nächsten Zeit so kommen wird, Ihr könnt euch hier gerne entfalten und der Gemeinschaft beitragen. Also viel Spaß, wir hoffen auf eine gute zusammenarbeit. :D

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?