Neue Partnerschaft mit Mod-Royal

Compiler

Administrator
Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe nwir neuen Bereich namens "Mod-Royal Reviews

Die Seite Mod-Royal ist nun im unserem Forum vertreten und ich begrüße sie herzlichst. In diesem Bereich werden die aktuellen Beiträge ausdiskutiert.

Mit freundlichen Grüßen

Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ja die Jungs haben sich schon als sehr nützlich erwiesen und ich freue mich sehr über die Unterstützung. Man kann die Abteilung der Mod-Royal nun auch nicht mehr wirklich übersehen, fidne ich =D

Ich erhoffe mir aber noch viel mehr von der Zusammenarbeit. Bald werden sich dann wohl die ganzen "Guests" registreiren. Auf eine gute Zusammenarbeit :beer:

Grüße,
Bolef2k
 

coolanter

New member
Hi,

ich freu mich auch über den frischen Wind und der tollen Zusammenarbeit!
In diesem Sinne hoffe ich auf viele interessante Diskusionen und Beiträge.

Viele Grüße

coolanter