Neue Partnerschaft mit Mod-Royal

Administrator
Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe nwir neuen Bereich namens "Mod-Royal Reviews

Die Seite Mod-Royal ist nun im unserem Forum vertreten und ich begrüße sie herzlichst. In diesem Bereich werden die aktuellen Beiträge ausdiskutiert.

Mit freundlichen Grüßen

Compiler
 
Hi,

ja die Jungs haben sich schon als sehr nützlich erwiesen und ich freue mich sehr über die Unterstützung. Man kann die Abteilung der Mod-Royal nun auch nicht mehr wirklich übersehen, fidne ich =D

Ich erhoffe mir aber noch viel mehr von der Zusammenarbeit. Bald werden sich dann wohl die ganzen "Guests" registreiren. Auf eine gute Zusammenarbeit :beer:

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

ich freu mich auch über den frischen Wind und der tollen Zusammenarbeit!
In diesem Sinne hoffe ich auf viele interessante Diskusionen und Beiträge.

Viele Grüße

coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?