Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

D
Guest
NFS_ProStreet.jpg

Offizielle Website der Entwickler Electronic Arts:


Mirrors:











NFS_ProStreet_GRIP-RACE.jpg


1. Hagn | 2.07:13
2. z0Ink | 2.19:18
3. incredible-olf | 2.28:58

NFS_ProStreet_SPEED-CHALLENGE.jpg

1. Invalid | 815 MPH
2. Hagn | 814 MPH
3. Incredible-olf | 810 MPH
4. Selfdistruct | 809 MPH
5. sCaRfAcE | 809 MPH
6. z0Ink | 795.9 MPH
7. KeKs | 771 MPH
Ein Eintrag in die Liste ist nur mit einem Screenshot möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die rätsels lösung. nach bisl googeln hab ich herausgefunden das es verschiedene server gibt. auf machen gibts die datei schon und auf manchen nicht. bei dem hier gehts anscheinend


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich fass es nicht. nach tausend maligen probieren hab ichs auf den server geschaft^^. jetzt lad ich mit 15-40kb/s -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald sollten andere Seiten die ProStreet Demo auch auf deren Server flashen.
 
ich lade mit 3kb/s, juhu in knapp 70 stunden kann ich zocken:fresse:


edit:
habs grad abgebrochen, mit 1,8kb/s bin ich in drei monaten fertig^^
 
dank segmentdownload (10 segmente) komm ich auf bis zu 40kb/s


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


omg ich lad jetzt mit 500 segmente und komm auf 230kb/s :D

dafür ist jetzt mein e6850 auf 90% auslastung Oo
 

Anhänge

  • muhaha.JPG
    muhaha.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Bei Filefront kann ich per Firefox normal mit 340kb/s laden, weiß garnicht wo das Problem ist :)
 
hab mir mehr erwartet...
 

Anhänge

  • Pro Street1.jpg
    Pro Street1.jpg
    662 KB · Aufrufe: 468
  • Pro Street2.jpg
    Pro Street2.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 428
moin,

also grafisch es es im gegensatz zu Carbon ein guter schritt weg vom bling bling hin zur realität. Fahrtechnisch ist es ne vollkommende umstellung zu den anderen titeln, wie ich finde.

dafür scheint es recht sparsam zu sein.
auf meinem System, alles auf High 1680*1050 4AA/16AF >> 35-40fps

bin aber an sich nicht groß beeindruckt. Nissan und BMW klingen fast gleich was den motor angeht, obwohl das gar nicht sein kann. da der M3 nen hochdrehenden V8 hat. Die Strecke ist schön designt, die Cars auch. Doch die Demo ist ja mal müll, zwei strecken, lol, davon mach ich mir ein Bild vom Game, die Idioten. Schaut euch Crysis an, das nenn ich mal ne Top Demo!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sieht jetzt mehr aus wie GTR :)
naja und habs bis jetzt keinmal ins ziel geschaft :fresse:
gibts dort auch schöne kurvenreiche stadtfarten oder nur highways?

weil mit 250mph nur gerade aus und dann kommt man vonner bahn und kaputt ist doch auf die dauer langweilig :-|
 
der BMW macht keine 250, höchstens mit N²O, aber ich hab ja gesagt, die steuerung, da muss man sich dran gewöhnen, mit vollgas kommt man nicht mehr ins ziel
 
NFS_ProStreet_Pic_2.jpg


NFS_ProStreet_Pic_1.jpg


Kann es sein, dass EA von Titel zu Titel immer mehr Schrott Produziert?
Nur der OST ist nicht schlecht, ansonsten kann ich mich Invalid anschließen. Hatte mehr erwartet.
 
OT:
Schau dir von EA mal die ganzen NHL Titel usw an. Die Xbox und PS3 bekommen immer super aussehende Titel mit zusatzfunktionen, und der PC bekommt ne PS2 Version die grottig aussieht. Obwohl die meisten PCs mehr Power haben als die xbox oder die PS3.
 
EA macht für mich schon lange keine guten Games mehr. Ab und zu kommt da zwar etwas, aber i.d.r nichts sehenwertes.
 
die grafik von PS gefällt mir ja, doch ich kann doch als hersteller nicht so arrogant sein so eine schlechte demo zu veröffentlichen, wo ich sogut wie nix von einem Game sehe, außer das es langweilig ist und naja mehr oder eher weniger spaß macht. es ist ja nicht mal ein Blur drin. Das Schadensmodell hätte man sich schenken können, mit bissl Motorhaube ab fallen und so. Andererseits werden sie die Lizenzen nicht bekommen haben. Doch warum machen die dann so halbe Sachen dem motte "sie können nicht sagen es wäre keinen drin". Das einzige was mich wirklich gereizt hat an dem Game ist der Windkanal, die ganzen Tunings Settings etc, und nix davon habe ich gesehen. Der Marketing Abteilung dort würde ich persönlich den hartz4 Antrag ausfüllen und sie auf die Straße setzen!

Naja, mal schauen wie das Game wird, noch ist hopfen und Malz ja net verloren.
 
Tja,

die Demo liegt weit unter meinen Vorstellungen. Das Handling ist super arm, Schadensmodell seltsam und unrealistisch. habe auch nur irgendwie nur ein Level oder so. Super lame! Grafik ist ganz nice, aber ich hoffe, dass die Vollversion mehr zu bieten hat. Werde mir einen XBOX360 Controller zulegen, vielleicht wird es damit besser...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?