Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

EDIT:

speed: 797 mph
round: 2:13:16 (war ne verdammt geile fahrt^^)

gewonnen:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz habich ich mich schon gefreut und dann kommt der Hagn daher...

795.9 MPH:



und 2:19:xx

20071104155939710_amszbmsqeu.jpg
 
Ok Leute - postet eure Ergebnisse mit Screen bitte. Im #1 Post werde ich dann eine Liste einfügen! Gogo, ich will was sehen. :)
 
jep, schau mal in den ersten Post. Leider muss zum Ergebniss auch ein passendes Screenshot. :D
 
Lol, hab meine extra nicht gefinished, um den genauen Wert zu erhalten. Dann kann man mich ja wenigstens als 795 werten lassen oder?
 
Mir ist das egal, hauptsache eines von den beiden steht drin. 795,9 oder 795, ist mir eigentlich egal. Sonst fahr ich halt nochmal...
 
Ich schätze mal alle hier ausser Incredible olf benutzen den Trainer!
Mit 3 mal Nitro sind diese Geschwindigkeiten nicht zu erreichen.
Erst groß tönen das ihr unbedingt auf der Geschicklichkeitsstufe King fahren wollt und auf Fahrhilfen verzichten könnt, aber dann mit Trainer fahren.
Hier mal ein paar Screens von mir.
Mit voller Rauchentwicklung:

06.11.2007_11:20:46_nfsps.jpg

Hier beim Kaktus zerstören:
06.11.2007_11:24:16_nfsps2.jpg

Hier mal ein Bild vom Schadensmodell:
(man achte auf den Glanzeffekt des scwebenden Ballons)
06.11.2007_11:26:29_nfsps3.jpg
 
Moin,

das einzige wo ich stutze sind die Rundenzeiten, denn ich komm bei weitem nich auf 2:20 oder so. Doch auf dem Speedway sind 790mph Gesamtspeed kein Problem. denn ich zb hab an jedem Checkpoint meist Mindestens 195mph drauf, das sind ca 310kmh. Und das es nen Trainer gibt ist mir auch neu. Aber nicht gegen dich, fahren muss man auch können, ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?