Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

Habs mir grade mal schnel gezogen, installiere es jetzt und hoffe das ich nicht ähnlich entäuscht werde wie bolef.
 
Grafisch ok.... aber die Steuerung find ich ja ziemlich verkorkst, also vor allem die Lenkung. und ich habe schon nen ordentliches Gamepad (Rumblepad 2).

Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder is da bei euch beim Speedding genauso, dass die lenkung nicht gleichmäßig erfolg. denn wenn ich nen bisschen lenke passiert fast gar nichts und wenn ich dann mehr lenke kommt irgendwann nen punkt wo er rüberzieht, aber meist halt immer zu weit.

und direkt is die lenkung auch ned grade, fand ich haben sie in den teilen davor besser gemacht.
 
Onkelmania: Tja, selber Eindruck bei mir...versuche es noch mit einem XBOX360 Pad, wird aber sicher erst mit Vollversion passieren, wenn ich mir die überhaupt zulege, Ersteindruck 5/10 Punkten =(

Zoinky: Ich teste es erneut, vielleicht musste ich erster durch, war leider als Zweiter und es hatte keinerlei Anspielungen auf ein weiteres Level, in Rennspielen kann man aber auch ruhig zweiter sein und das nächste Rennen fahren. Suspekt!
 
bolef2k;135937 [B schrieb:
Zoinky[/B]: Ich teste es erneut, vielleicht musste ich erster durch, war leider als Zweiter und es hatte keinerlei Anspielungen auf ein weiteres Level, in Rennspielen kann man aber auch ruhig zweiter sein und das nächste Rennen fahren. Suspekt!

im hauptmenü wo man controls und video options einstellen kann, da einfach nach rechts drücke und schon haste die andre racemodi.
 
ich frage mich was ihr alle erwartet vom 9 oder 10? teil von NFS.
Es ist genau dasselbe wie mit den Police Academy Filmen. Die ersten teile sind ganz lustig, irgendwann wirds öde, weil keine richtigen innovationen oder neuerungen drinvorkommen.
Der erste ist eine revoloution gewesen damals - jetzt sind die letzten NFS teile der Serie nur noch Lachnummern.
Fahrgefühl? So gut wie keins. Realismus? kannte NFS noch nie richtig.
Die NFS spiele bekommen jedes jahr einen neuen namen, einige unsinnige erweiterungen, bleibt in endeffekt jedoch ein NFS mit keinem Tiefgang.
Dasselbe passiert solangsam auch der Medal of Honor Saga.
 
ich find ab nfsu 2 gehts irgendwie nurnoch bergab mit dem spiel. hot pursuit 2 war für mich der beste teil und wird es auch immer bleiben...
Medal of Honor ist auch so ne sache, moh underground auf der ps1 war mal derbe geil, jetzt wirds einfach nur langweilig und zu kurz...
Die idee mit dem windkanal und so finde an sich sehr geil, das hätte man in der demo aufjedenfal einbauen müssen.
 
Warum lädst du es dir nicht selber runter und überzeugst dich davon das es das nicht wert ist es als Screenshot hier zu veröffentlichen?
 
Ich find die Demo gar nicht so schlecht, sieht gut aus , läuft flüssig und macht sogar spass. Nur die Steuerung muss noch überarbeitet werden so wird das sonst nichts.

Der Trailer der am Anfang gezeigt wird lässt ja hoffen, die quarter mile Rennen haben mir immer am meisten Spass gemacht; höllischer Motorensound, perfektes Schalten und Geschwindigkeit ohne Ende:D
 
naja, wenn der motorsound aber so bleibt wie in der demo kannst auch kindermusik anmachen. ich hab den V8 eines M3 in real gehört, das was da im game ist ist lächerlich!

EDIT: wisst ihr was ich vermisse: nen REPLAY
 
d577eaf9.jpg


b675610c.jpg


6dd12da7.jpg


dbcb2452.jpg


So und bevor wir hier nun echt weiter die Demo runtermachen: Hier mal ne Idee: Wir fahren das Speedrennen und das runden rennen: Machen wir mal ne kleine top10, was sagt ihr?
 
also ich hätte da mal gern ein Problem *G*.

Hab mit mal die NFS demo geladen un installiert un dann gezoggt aber egal was ich mach un wie ich die einstellung veränder ich hab immer mal so nen ruckler drin ob in 1280x oder 1650x mal immer im selben zeit Abstand.

Treiber sin alle aktuell
 
d577eaf9.jpg


b675610c.jpg


6dd12da7.jpg


dbcb2452.jpg


So und bevor wir hier nun echt weiter die Demo runtermachen: Hier mal ne Idee: Wir fahren das Speedrennen und das runden rennen: Machen wir mal ne kleine top10, was sagt ihr?

bin auch dabei, auf welchem schwierigkeitsgrad soll gefahren werden? ich bin für mittel, damit haben wir gleiche bedingungen für alle.
 
Ok, dann wird auf King gefahren... Bei dem Rundenrennen zählen logischerweise die Zeiten und bei dem Speedteil der Gesamtspeed am Ende.
 
Speedchallenge

na dann mal LOS!

SPEED:

1. Hagn 797mph
2. zOInk 796mph
3. Invalid 795mph
4. Selfdistruct 772mph

ROUND:

1: Hagn 2:13,16m
2: zOInk 2:19,14m
3: Invalid 2:27,14m
4: Selfdistruct 2:29,12m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stellt ihr im Menü nicht auf Metric um dann sieht man das wenigstens in km/h?
Naja fahr mal ne Runde mit mph und schreib dann mein Ergebnis rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?