Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

Hier mal mein Ergebnis :)
nfs2ibp.jpg


Der Karren steuert sich ja extrem empfindlich, da muss man ja aufpassen, das reicht wenn man da nur nen bisschen am Lenkrad rumtippt.
 
Mal ne etwas andere Meinung, da wir ja alle auf King spielen, fällt mir das doch stark auf, wie schlecht die Gegner sind. Wo bleibt da der Spaß?
 
Ach wir spielen auf King? :D Was macht das für einen Unterschied?

Also mit Lenkrad lässt sich das bescheuert spielen, hab nach etlichen Versuchen den Scheiss in die Ecke gekloppt und beschlossen, dieses Spiel nicht zu holen.
 
Hmm bin bisher auf Casual gefahren King macht einfach deutlich mehr Tempo...da halten die Gegner wenigstens länger mit als bis zum Sprunghügel ;)
 
Mit Tastatur finde ich das jetzt nicht unbedingt schwerer, da musst du nicht so sensibel lenken sondern immer mit dem richtigen Timing drücken.

Bei King fahren sich die Dinger nicht schwerer aber die Gegner geben eben mal Gas, auch wenn die meistens vor dir crashen und so....
 
Invalid, was hast du denn schon alles probiert, um dein Lenkrad zu nutzen? Vielleicht kann ich dir ja helfen :)
 
hagn, bitte wie schafst du 2:11min???

naja das prob ist, das TDU die drehachse den Lenkrads nicht erkennen will
 
ich würds mal auf meine erfahrung von tmo schieben. war da nicht umsonst auf rang 50 von ca 12000. ach ja und dann wären noch diese tausende versuche :d
 
ja aber lol, 20s, wo holst du die raus. ich mein der Nissan hat auch en beschissenes Loch bei ca 4000u/min, wie ich finde. mich würde ich mal dein statistik interessieren
 
Vielleicht einfach mal neu kalibrieren? Ist bei meinem Rad manchmal so, das ist aber auch schon nen bisschen älter und braucht keinen Treiber mehr :)
 
Hi,

danke für die bisherigen Ergebnisse. Ich bin auf weitere sehr gespannt.

Beste Grüße
 
ich finde das voll fake das ich das mal wieder nich zocken kann nur weil ich nich genug kohle hab um mirnen besseren Prozessor zu kaufen!!!
F**K
 
so habs jetzt gemacht. mein pc fängt aber leicht zum ruckeln an und deshalb gibt es kleine stellen in dem das video nicht flüssig läuft. meine zeit hab ich auch noch auf 2:09:35 verbessert obwohl ich den totalen dreck gefahren bin^^
 
Hm ich habe mir gerade ma das Video angeschaut und es hat meine befürchtungen ma wieder bestätigt, dass das Spiel ma wieder nüx mit realistischem Handling zu tuen hat obwohl EA ja immer sagt sie machen es reallistischer. Ist die Ideallinie ausblendbar oder ist die def. immer da?

Ich werd das Ding auf jedenfall mal anspielen wenn ich wieder zuhause bin aber sieht ja doch ziemlich nett aus wie ich finde !!!

Gruß Martz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?