Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

  • Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
ìch hab das Video noch mal mit dem bei mir verglichen, also ich kann gar net so fahren, weils mich bei dem tempis immer rausdrückt mal davon abgesehen das ich gar net so enge kurven fahren kann.
 
mit tastatur kann man halt sofort richtig einlenken. außerdem lass ich mein auto in den schlangenkurven (ja so nenn ich sich mal 😀) immer ein bisschen schwingen sodass ich die kurven noch besser schaffe. und natürlich am anfang nitro da dieses langsam fahren am meisten zeit verbraucht (is ja logisch 😀)
 
Ist das bei Pro Street genauso wie bei Carbon das man mit Automatik nicht in roten Bereich drehen kann?
Bei Carbon wurden einem damit ja mal lockere 50km/h topspeed abgezogen...
Aber was mich mal wirklich interessieren würde is: Wie seihts aus mit DX? läufts auf 10 oder 9?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke battlefrosch ich liebe dich 😀
 

Anhänge

  • nfs1.JPG
    nfs1.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 227
Lol wie bekommt ihr die hin, meiner ist mit 199mph an sich am anschlag, nur mit drücken und rückenwind gehen mal über 200. wie macht ihr das
 
rofl schaut mal auf die karte und seht auf meine position 😀
(und das auf king -.-)
 

Anhänge

  • lol.JPG
    lol.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 230
automatik is doch was für pussys :fresse:
damit wär meine frage wohl beantwortet, übrigens, geiles Video!
Würds ja auch mal anzocken aber bei mir hab ich auf minimum Grafik so alle 2 sec nen Bild^^
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint also echt was zu bringen wenn man manuell schaltet. Wobei ich das nicht verstehe, da das Auto ja bei 200 ja sich so anhört, das es gleich explodiert.
 
weil das umgerechent knapp 350kmh sind . aber selbst manuell werd ich net schneller, also bei 199-200 ist schluss
 
Das würd dafür sprechen das die Autos diesmal realistische Geschwindigkeiten erreichen, ich denk der M3 geht in echt auch so bis max 310kmh.
Aber irgendwie hatte es schon was mit nem Ford GT mit 550kmh über ne Autobahn zu heizen :rulez:
 
so nochmal und nochmal und nochmal gefahren aber nicht viel verbessert. hab zwar ein video gemacht aber ist nichts besonderes deshalb stell ich den screen rein
 

Anhänge

  • nfs2.JPG
    nfs2.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 226
809mphusd.jpg

naja, hatte auch schon 811 mph bin dan rausgeflogen und als ich wieder auf die strecke kam, ist mir einer voll hiinten rein, tja totaled. Das hat mich so aufgeregt.... diese gegner sind nur am nerven, wegen den verlier ich immer soviel speed.



edit:
immer wenn ich die demo starte, muss ich die ganzen controls und options neueinstellen, das is verdammt nervig, weiß jemand von euch wo die default.cfg o.ä. ist?
Hab schon danach gesucht aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, bei mir ist nfs ps gestern in der post gewesen und naja, es haut mich net vom hocker, ist aber an sich ganz ok. das menu, die tuningoptionen, der windkanal, alles ist echt klasse. Man kann fast alles an der karre selbst einstellen. Was ein wenig sukkt ist die lenkung. Ich fahre mit einem rumblepad II und finds bissl schwammig... das hättense eigentlich realistischer hinbekommen können. Was ich allerdings auch noch ganz cool finde ist das schadensmodell, das hat mir bei den anderen teilen von nfs sehr gefehlt^^
des drag racing is ganz witzig,, zu anfang muss man noch einen burnout machen, um die straße und die reifen aufzuheizen. allerdings verkacke ich den start immer, ich weiß noch net genau, wie das richtig funzt^^
highspeed rennen und drift bin ich noch net gefahren :/
im grip modus sind die gegner definitif zu schwach

was mir ausserdem net gefällt ist die hardwarelastigkeit des spiels.
in meiner sig seht ihr ja mein sys. wenn das spiel sli unterstützt, hätte ich ja in etwa die grafikleistung einer gts 320mb @ efault. aber ich kann es nur auf 1024*768 und auf mitleren details spielen, bei nur 30 fps :/
mach ich was falsch, oder ist das spiel noch net sli fähig oder was is hier los?^^
 
Ich spiels auf meinen Laptop (6800GT) mit 1440x900 flüssig... (k.A. wieviele Frames). Mit High Car details, low damage details, low world details und lensflare und so. Hab also schon paar Optionen an, aber kein AA. Bisher war ich nur bissle practice zum gewöhnen, ob's dann auch inGame mit Gegnern und Action noch flüssig läuft muss ich noch ausprobieren.

Greetz GHad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten